Tourists stranded in searing heat as Apple Maps fails
-
-
Verrueckt ist daran ja nicht, dass sie so einen Quatsch veroeffentlicht haben, sondern, dass sie das gute und funktionierende Google Maps entfernt haben.
-
Verrückt daran ist eigentlich, daß jemand 70 km vom Weg abkommt, bevor er seinen Verstand einschaltet.
-
lol
Auch wahr!
Haha! Ich lach mich grad schlapp.
-
Es gehen Gerücht um, das Apple die einzelnen Länder daraufhin verklagen will, ihre Landschaft nach den Apple Vorgaben zu verändern.
-
Zitat
Original von wusu
Verrueckt ist daran ja nicht, dass sie so einen Quatsch veroeffentlicht haben, sondern, dass sie das gute und funktionierende Google Maps entfernt haben.
geht apple wohl darum weg von allen google diensten zu kommen; die youtube-player app ist ja bei iOS 6 auch weg soviel ich weiss?
Maps auf smartphones ist immer noch die Killerapp, und ich schaetze mal das apple die frueher oder spaeter noch selbst vermarkten will, z.b. mit kostenpflichtigen business listings direkt auf der karte. -
Zitat
Original von ibex
Es gehen Gerücht um, das Apple die einzelnen Länder daraufhin verklagen will, ihre Landschaft nach den Apple Vorgaben zu verändern. -
und dann kann man ja auch immer noch den vermeintlich richtigen Ort in der ganz falschen Richtung erwischen:
http://www.welt.de/reise/article4…a-gelandet.htmlwenigstens ist es in Kanada nicht so warm
-
-
Ganz so lustig ist es wohl nicht. Wie jemand beschreibt faengt die strasse ganz gewoehnlich als geteerte 2 lane strecke an, wird dann irgendwann einspurig, dann unbefestigt und ist am ende nur noch eine sandpiste, ohne irgendwelche hinweisschilder auf dem weg. Erfahrungsbericht auf reddit: http://www.reddit.com/r/technology/c…_people/c7e4pt9
-
Zitat
Original von DropBear
[...]die youtube-player app ist ja bei iOS 6 auch weg soviel ich weiss?
Die YouTube App wurde vor kurzem wieder veroeffentlicht. Habe ich grad heute runtergeladen.
GoogleMaps soll auch wieder folgen, wenn ich mich nicht irre. -
-
Heute kam die offizielle GoogleMaps App raus.
YAY!
-
Samsung lacht sich eins:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!