he leute, habt ihr vielleicht ne ahnung wie man ein ranger/Fisherie officer in Perth/Wa werden kann?
Bin für alle infos dankbar!
Lg
der micha
he leute, habt ihr vielleicht ne ahnung wie man ein ranger/Fisherie officer in Perth/Wa werden kann?
Bin für alle infos dankbar!
Lg
der micha
Initiativbewerbungen werden normalerweise nicht beruecksichtigt, Stellen dieser Art werden oeffentlich ausgeschrieben, auf der Website des entsprechenden Departments, Job-Portalen, Tageszeitung, usw.
Aussicht auf Erfolg hat man allerdings nur, wenn man alle Auswahlkriterien erfuellt, wozu in der Regel auch die Australische Staatsbuergerschaft zaehlt. Dann muss man die Mitglieder des Panels natuerlich noch mit Qualifikationen und Skills ueberzeugen. Einen Fuss in die Tuer bekommen koenntest du, indem du dich als Volunteer an verschiedenen Projekten beteiligst und Kontakt zu den jeweiligen 'Training Officers' herstellst. Und wenn du's ernst meinst, schreibst du dich fuer einen Uni-Kurs in 'conservation and land management' ein.
http://www.fish.wa.gov.au/Pages/Home.aspx
http://www.dec.wa.gov.au/
genau so klappt sowas in deutschland auch
an etlichen freiwilligen projekten mitarbeiten an allen BBQ teilnehmen jeden kennen der was zu sagen hat und jeder muss wissen aber nicht zu aufdringlich das es dein sehnlichster wunsch ist sowas zu machen ....... dann klappt sowas nach einigen jahren manchmal von alleine
ich denke mal bewerben kann auch klappen ...... aber erst wenn die internen möglichkeiten erschöpft sind
ohh ... die firma meines mannes macht dort in der IT gerade rum, und auch das kam dann zur sprache wenn man sich unterhaelt.
Fisheries ...das ist lt denen verdammt schwer reinzukommen und die Leute stehen schlange hier fuer einen Job.
wie oben geschrieben, dafuer ist harte und lange vorarbeit noetig um eine chance zu erhalten.
good luck
heho an alle,
na das hört sich doch aber so an als ob man ne chance hat da reinzukommen!habe mich mal durch einige stellenanziegen gearbeitet und ich denke das es gut möglich ist ne chance zu erhalten!schaun mer mal!
danke füreure infos!
liebe grüße
der micha
Wie Ranger? Keine Brillen mehr?
Politesse will er werden, tiefer kann Mann kaum noch sinken......IMHO
genau politesse!das ist mein traum!He Ramona, na irgendwann ist die zeit mal reif für nen wechsel!ich schau mich mal um und dann sehen wir mal was es so gibt. momentan werd ich wohl noch dem einen oder anderen australier zu sehen verhelfen!
lg
der micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!