VERKAUFT !!! - SYD, 4x4 Pajero mit Bett+Camp.Ausr

• PREISSENKUNG !!! nur noch 5.500 AUD !!!

Wir sind mit einem Mitsubishi Pajero Bj.1994 in Sydney und bieten ihn zum Verkauf an.

- Benziner, 3,0l V6
    - umgebaut als 2-Sitzer mit zusammenklappbaren Bett hinten
    - viel Stauraum unterm Bett

Inclusive:
    - komplette Campingausruestung (u.a. Zelt, Kocher+Gasflasche, 2 Stuehle+Tisch, Kuechenausruestung, u.v.m)
    - Dachgepaecktraeger mit grosser Metallkiste
    - 2 Ersatzreifen
    - etliche Transportkisten fuer Vorraete/Klamotten
    - 2 Reservekanister fuer Benzin, 4 Trinkwasserkanister
    - Werkzeug, div. Kleinersatzteile
    - kombinierter Kompressor/Starter (fuer Selbststarthilfe, Reifenluftregulierung)
    -... uvm.

Wir sind damit um/durch Australien gefahren - ohne Probleme.

Bei Intresse fuer weitere Infos / Fotos bitte folgender Link:

http://www.gumtree.com.au/s-ad/sydney-ci…-4wd/1013857151

oder

email an:
    christin-frank-weltreise(AT)gmx.de
    (AT) bitte durch @ ersetzen !!!!

oder

tel in Austalien:
    0470124591

3 Mal editiert, zuletzt von kyeldur (13. Februar 2013 um 04:30)

• Da hier in AUS die Internetverfügbarkeit leider oft sehr eingeschränkt oder sehr langsam ist, sowie der Umstand, dass wir noch unterwegs sind, ist es für uns besser per Mail zu kommunizieren.
    Bilder werden auf Wunsch zugesandt.
    Möchtest du welche, wohin schicken?

VB 6500,- AUD

• hallo kyeldur,
    dein auto möchte ich nicht kaufen, ich nenne seit jahren die auf meinem avartar abgebildete "desert queen" mein eigen.
    ich wünsche dir viel erfolg bei deinem autoverkauf und für die verbleibende zeit alles gute.
    die eingeschränkte und z.t. sehr langsame internetverbindung speziell im ausland kenn ich sehr gut.
    ciao
    michael

• Dude, wenn du das Ding kaufen willst musst du ca 300$ fuer einen check bezahlen und stamp duty $200. Dann 6 month regio und insurance bis das Ding wieder verkauft ist.

Wenn die Karre verreckt ist deine Kohle auch weg.
    Fuer 6 Wochen ist das viel Risiko.

Die Karre ist 20! Jahre alt, da gibt immer was zu schrauben!

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!