Das 'Pink Roadhouse' in Oodnadatta steht zum Verkauf nach dem Unfalltod des Eigentuemers vor ein paar Wochen: $1,000,000.00
Quelle: http://www.realcommercial.com.au/property-hotel…nadatta-5680709
Das 'Pink Roadhouse' in Oodnadatta steht zum Verkauf nach dem Unfalltod des Eigentuemers vor ein paar Wochen: $1,000,000.00
Quelle: http://www.realcommercial.com.au/property-hotel…nadatta-5680709
Hat mal jemand 785000 € für mich über??
Derjenige hat dann auch freies Wohnen dort.
Waaaaaas, da is wohl ein Tippfehler bei den Nullen ?????
poolskippy
ZitatOriginal von poolskippy
Waaaaaas, da is wohl ein Tippfehler bei den Nullen ?????
poolskippy
das ding ist weltweit berümt ..... mir wär allerdings ne mille auch zu viel
was hat es denn mit der Geschichte um dieses Schweinchenhaus auf sich?
Waaas, Adam Plate ist verstorben!? RIP
Er war quasi das personifizierte Verkehrsbüro für das SA Outback um Lake Eyre: All diese häufig auf Ölfassdeckeln von Hand gemalten "Infotafeln" für Touristen (z.B. beim Painted Desert) - die hatte er hingestellt.
Allerdings stand das Roadhouse schon länger zum Verkauf, bereits 2009 hing ein "For Sale" Schild neben dem Eingang.
ZitatOriginal von Bluey
Waaas, Adam Plate ist verstorben!? RIP
Schon vor Weihnachten, Bluey. Hat alle seine Freunde sehr getroffen.
Noch zum Preis: Leute, das ist kein Wochenendhäuschen, sondern ein 1ha grosser Gewerbebetrieb mit Tankstelle, Autowerkstatt/Reifenservice, Licensed Restaurant, Dorfladen, Poststelle, Cabins, Caravan Park und Kanuverleih :D, welcher nur mit Hilfe von zusätzlichen Angestellten gestemmt werden kann.
Aufgrund der lokalen Monopolstellung - praktisch jeder Tourist welcher den Oodnadatta Track befährt hält dort an und bringt etwas Umsatz - erscheint mir der Preis durchaus angemessen bzw. von einer Bank finanzierbar. Ein Hinweis dafür dass dieser Betrieb durchaus was abwerfen kann ist der Umstand, dass sich Adam das Hobby leisten konnte, Rallyes zu fahren...
ZitatOriginal von Bluey
.........dass sich Adam das Hobby leisten konnte, Rallyes zu fahren...
Nichts gegen sein Hobby, aber leider wurde ihm dies zum Verhängnis.
ZitatOriginal von DustyTim
Nichts gegen sein Hobby, aber leider wurde ihm dies zum Verhängnis.
es gung ja uns leisten können
und ich kenn nicht sooooo viele persönlich die sich dieses hobby leisten können
eigentlich keinen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!