Hallo,
es geht nun so langsam (oder schnell )in die genaueren Planungen unserer Auswanderung. Und rechtzeitig dazu ist mir der Computer abgestürzt!!! Und ich hatte noch nicht die visa grant mail ausgedruckt. Hab immer gesagt, dass ich das tun muss, bin aber noch nicht soweit gekommen. Was mach ich denn nun???? Ist da etwas, was ich wirklich als Ausdruck brauche? Wie kann ich das wiederbekommen???
Eine weitere Frage hätte ich in Bezug auf die Reisepässe. Mein Reisepass läuft im Herbst 2013 aus. Den würde ich gern erneuern, bevor ich hier abreise, wahrscheinlich nach meinem initial entry. Die Pässe der Kinder sind zwar noch länger gültig, allerdings sind die Bilder ... naja, sagen wir mal vorsichtig "etwas veraltet". Die Pässe würde ich gerne noch vor deren Einreise (initial entry) erneuern.
Benutze ich dazu in beiden Fällen (sprich vor und nach initial entry) form 929? Wohin schicke ich das dann? Da steht an das nächste DIAC office (after visa grant). Geht das nicht per mail?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist echt selten dämlich von mir, die mail nicht auszudrucken, aber es ist auch das erste Mal, dass mir der Rechner so abstürzt, dass ich auf nichts mehr zugreifen kann. Arrrrgggghhhh!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe und guten Rutsch!
Petra