Hallo allerseits
Ich habe schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden, das mir weiterhilft. Bevor ich mich intensiv an google wende, hat vielleicht der eine oder andere einen Tipp fuer mich.
Wir planen eine Reise ins Zentrum (erste zwei April-Wochen) und zwar unsere Familie (2E, 2K) plus Gast. Wollen einen 4WD mieten und selbst reisen. Auf dem Plan stehen natuerlich Uluru, Olgas, King's Canyon, AS selbst und die McDonell Ranges. Kann mir jemand gute Campingplätze mit Cabins oder andere geeignete Unterkuenfte empfehlen. Es koennten auch Zelte sein, wollen einfach nicht selbst campieren.
Vielleicht hat auch jemand Reiseerfahrung mit Kindern in dieser Gegend? Unsere werden fast 7 und 9 sein, koennen also schon recht gut und weit wandern (je unwegsamer, desto besser ;-)). Koennt Ihr mir bestimmte Walks empfehlen? Oder auch andere Aktivitaeten fuer Kinder? School of the Air und Royal Flying Doctors stehen sowieso auf dem Programm. Habe gesehen, dass man z.B. im Old Ambalindun homestead uebernachten kann. Kennt das jemand? Oder ist es schlauer in einem der Trepkina Gorge CP zu übernachten?
Freu mich auf Euren Input - vielen Dank!