Australien Stammtisch Ruhrgebiet 16.02.13

• Hallo @ all.

Es wird mal wieder Zeit für einen Ruhrgebiets-Stammtisch.

Termin:
    16.02.2013.

Zeit:
    Ab 17 Uhr

Jeder Australien-Fan (oder die/der es noch werden möchte) ist herzlich willkommen.

Gruß Tim

[COLOR=orangered]P.S.Anmeldung bitte hier im Blog, damit auch genügend Plätze reserviert werden können.[/COLOR]

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• wir sagen schon mal unter vorbehalt zu. da ich aber aber am 14.02 geburtstag habe und mein geburtstag seit vielen jahren mal endlich nach karneval fällt würde ich gerne feiern. ich trage mich daher spontan mit dem gedanken den "stammtisch" zu uns nach hause zu verlegen. wem ein unrenoviertes haus nicht stört.... (wems stört kann ja mit anpacken :D :P ) Die organisation steht natürlich noch in den sternen aber wem die idee gefällt kann sich ja an dieser stelle dazu äußern und ggf. vorschläge machen ähnlich wie beim forumtreffen. freue mich auf eure rückmeldungen mates!

eure alex

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• kommt überhaupt jemand, ich lese hier nur absagen. :( wir kämen zu dritt. ich bringe noch jemand namens max mit der am 23 Feb. nach australien fliegt. da bedarf es noch an vorschlägen bzgl. sightseeing aber so billig wie möglich. er will von sydney aus die ostküste hoch.
    das mit dem "stammtisch" bei uns zuhause findet offenbar keinen anklang also werfe ich die idee mal über bord.

Back on track,
    moving forward to AUS

• Prima, würde mich freuen.
    Jürgen und Harry haben sich den Termin auch schon vermerkt.
    Scheint dann ja wohl doch nur eine kleine Runde zu werden.
    Vielleicht könnten wir dann ja, mit so ein paar Leutchen, doch das Angebot von
    Alex annehmen?

Unsere Regeln

• Hallo,

nicht das Ihr uns für unhöflich haltet,
    das wir uns nicht gemeldet haben.
    Haut aber aus ungenannten Grund nicht hin :D
    Wir werden bestimmt bei einer der nächstenmale wieder gerne auftauchen.

Gruß an alle

Retro

• Dann bitte rechtzeitig bescheid geben. habe die karnevalswoche frei um vorbereitungen zu treffen und unser haus auf vordermann zu bringen. ein vorteil wenn wir den stammtisch mal zu einem zuhause verlegen ist das man was im internet gucken kann, in büchern blättern ohne diese kartonweise zu schleppen oder ein filmchen gucken. wir haben im wohnzimmer über der couch noch die wand frei wo man eine leinwand aufhängen oder stellen könnte. ich würde daher gerne mein geburtstag mit euch auf diese weise feiern statt eine olle runde in der gaststätte auszugeben.
    gruß alex

Back on track,
    moving forward to AUS

• hardware : beamer + leinwand falls ein film oder fotos geguckt werden, am liebsten von australiens osten. auch bezugnehmend auf max der noch nicht im forum ist aber am 23 nach sydney fliegt und die ostküste hoch will. mit alkoholischen getränken bin ich mir unsicher da jeder ja noch fahren muß und jeder auch was anderes trinkt. also wäre es vielleicht ganz praktisch wenn jeder sein bierchen selbst mitbringt.
    und schnelle besserung von dem was dich auch immer quält
    gruß alex

Back on track,
    moving forward to AUS

• G'day mates,

danke für die Besserungswünsche aber das wird wohl noch länger dauern.

Allerdings kann ich schon sagen dass der Beamer samt Leinwand abzuhaken sind. Bring ich mit.
    Incl. vieler Filme und so auf externer Festplatte mit Laptop.

Heiner

• Ich habe jetzt Heike29 und farmer112, per E-Mail angeschrieben, dass wir dann mal zu Alex fahren.
    Sonst hatte sich keiner zusätzlich gemeldet.
    Ich werde jetzt auch noch die Adresse oben einfügen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!