Hallo wir fahren zu zweit ab dem 11.10. von pert richtung norden und haben 11 tage zeit um wieder nach perth zu kommen
welche route empfehlt ihr?
welche touren sollten wir mitmachen?
danke

mit dem Camper nach Norden
-
-
Ich würde die Küste hochfahren, bis Exmouth und von da an Inlands über Tom Price nach Karijini. Zurück keine Ahnung. Touren würd ich persönlich nicht machen, die Zeit ist ja ziemlich beschränkt, aber es gibt genug Orte, und National Parks aufm weg die sehr sehenswert sind. Die Klippen bei Coral bay, Kalbarri National Park das Ningaloo Reef und mehr.
-
Hallo,
in 11 Tagen solltet Ihr Euch nicht mehr vornehmen als bis Exmouth und zurück zu kommen. In Monkey Mia gibt es einen Walk mit einem Aboriginal für 2 Stunden. Das solltet Ihr unbedingt machen.
-
Plant mal einen Tag im Kalbarri NP, einen Tag inMonkey Mia ein, einen Tag in Coral Bay und einen in Exmouth (Wahle watching). SInd schon 4 Tage, die restlichen 7 Tage braucht ihr für Hin- und Rückweg.
-
Hallo,
wir sind vom 29.09.-20.10. ab/bis Perth unterwegs (mit Britz Venturer)
wollen auch über die bekannten Highlights bis Exmouth und wieder zurück und noch ein wenig den Südwesten bereisen.
Leider sind vom 27.09.-14.10. in Westaustralien Schulferien und ich hoffe, dass es nicht zu voll sein wird.
Ich verfolge deinen Beitrag weiter, vielleicht kommt noch der eine oder andere gute Tipp. -
schau mal in meine Signatur.
Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei! -
-
Hallo,
den walk von dem Bernd spricht habe ich gemacht,kann ich nur empfehlen,ist super und man lernt einiges über das land.
Gruss Anne -
Es könnte schon ziemlich voll sein. Wie haben die Erfahrung letztes Jahr machen müssen.
-
Wir waren schon mehrmals um diese Zeit im Westen unterwegs und fanden
immer ohne zu Reservieren einen Platz. -
Also wir hatten letztes Jahr nur etwas nördlich von Perth etwas suchen müssen. Ansonsten hatten wir keine Probleme uind immer einen Stellplatz bekommen. Auch zwischen Adelaide und Melbourne nach Weihnachten keine Probleme. Ich würd mich also nicht verrückt machen, man findet immer etwas, auch ohne ewig zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!