Hallo,
mein Name ist Anna und ich werde Mitte Februar nach Australien fliegen.
Ich möchte am liebsten so viel wie möglich mitnehmen und sehen und kennen lernen und natürlich auch arbeiten...
Bin für Tipps jeglicher Art offen und würde mich freuen
Hallo,
mein Name ist Anna und ich werde Mitte Februar nach Australien fliegen.
Ich möchte am liebsten so viel wie möglich mitnehmen und sehen und kennen lernen und natürlich auch arbeiten...
Bin für Tipps jeglicher Art offen und würde mich freuen
Meinst du nicht, dass ein paar Informationen hilfreich sein könnten?
Wohin fliegst du genau? Mit welchem Visum? Wie sieht ggf. deine Route aus? Falls du arbeiten möchtest, welche Qualifikationen / Interessen hast du? Wie alt bist du?
Und was möchtest du eigentlich wissen?
Stell dir vor jemand sagt dir "Hallo, ich bin die Petra und fliege morgen nach Europa, möchte so viel wie möglich sehen und natürlich arbeiten - bitte gib mir Tips"
Was würdest du der Petra darauf bitte antworten?
Hallo Anna,
Willkommen an Board!
Schau dich in Ruhe um, mach dich mit der Suchfunktion vertraut...
...und sei nicht schuechtern, denn fragenden Menschen kann geholfen werden!
Viel Spass beim Planen deiner Reise!
Vielen Dank
Ich geb mein Bestes
Es ging ja hier zunächst einmal um das kurze Vorstellen...dachte ich....
ich werde in sydney am 14. februar landen.
ich habe das working holiday maker visum und bin 20 jahre alt. eine genaue route habe ich nicht ich will auf jeden fall die großen städte sehen wie sydney, brisbane, perth, adelaide etc. außerdem das great barrier reaf und natürlich den uluru.
Wie eillst du reisen? Flugzeug, Bahn, Auto? Alleine? Willst du auch arbeiten oder nur reisen?
ich fliege am 12. februar.
naja ich will schon viel reisen aber denke ohne arbeiten ist das nicht möglich, denn ich muss dafür ja geld haben
Moin!
... schau mal hier!
http://australien-forum.de/thread.php?threadid=31026
Ist eigentlich alles dabei was du sehen willst!!
Du müsstest halt nur ein Inlandflug nach Perth nehmen und kommst durch den Trip wieder zurück an die Ostküste
Gruß Manu
also deine strecke hört sich sehr interesssant an...da du ja erst im märz kommst könnt ich das mit dem inlandsflug eventuel sogar hin bekommen...wie willst du das mit dem camper machen wenn du noch mitfahrher suchst?
lg
... ich schreib dir ne Mail
Hallo und wilkommen im forum. Hier gibts ein paar tips und moeglichkeiten wo du als backpacker in australien arbeiten solltest - und wo nicht (siehe weiter unten, "Arbeiten in Australien").
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!