Perth - Darwin, 26 Tage, August/September

• Zitat

Original von schweizOr
    Wie macht Ihr denn das mit z.B. bei Apollo anrufen?

Hallo,
    wir sind einfach in Broome bei Apollo vorbeigefahren... Hatten allerdings auch ein paar Problemchen und hätten eh hingemusst.

Ihr wisst ja, dass es zeitlich recht knapp ist! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Unser Camper war leider gegen Ende endgültig kaputt und wir haben noch 4 Tage in Kununurra festgesessen, bevor es mit dem Greyhound Bus auf dem schnellsten Weg nach Darwin ging :D

LG Annika

• Hi,

war einige Tage nicht online und kann deshalb erst heute antworten. Sorry.

Ob Du mit einer einfachen pre-paid Karte auch ins Internet kommst kann ich dir nicht sagen. Die Leute von Telstra sind jedoch sehr freundlich und geben gerne Auskunft. Aber bedenke, auf der GRR oder in den Bungles hast du sowieso keinen Empfang. In den Städten/Ortschaften war ich meistens für eine halbe Stunde oder so in einem Internetkaffee. Manchmal gibt es auch kostenfreies Internet, z.b. in Darwin in der Smith Street (the Mall) oder im Coffee club (shop) in Katherine.
    Ich hab Internet ansonsten nicht vermisst.

Gruß

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!