Au Pair in Melbourne ab Juli/August 2013

• Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen :)

Ich bin Tamara, 19 Jahre und (vermutlich) ab Anfang August als Au Pair in Port Melbourne :)
    Ich würde auf diesem Weg schon mal sehr gerne Bekanntschaften knüpfen.
    Vielleicht findet sich ja jemand der zur selben Zeit anreist oder schon dort ist, mit dem man sich vorab austauschen und dann evtl. mal treffen kann! :)

Liebe Grüße!!

• Hi Tammy,

wir haben bald unser 2tes Au pair - erstes Mädel war aus deutschland und unsere jetzige aus Süd Korea.

Es gibt super gute Facebook seiten wo sich die Mädels austauschen und kennenlernen.
    Such einfachmal nach Au Pair in Melbourne oder Au Pair Port Melbourne und du bekommst bestimmt einige Ergebnisse.

Wenn Deine Familie bereits Au pairs hatte werden sie dier bestimmt Kontakte von deiner Vorgängerin vermitteln können oder falls Du sie hier noch triffst wird sie Dir bestimmt auch viele Tipps geben.

Deutsche Au Pairs gibt es hier in melbourne zuhauf und Du brauchst Dir keine Sorgen machen dass die hier Probleme hast jemanden zu finden.

Cheers
    Christine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!