• Nicht vergessen.....

Am Samstag den 6. April findet unser nächstes Stammtischtreffen in Ostwestfalen statt. Ihr findet uns ab 20 Uhr im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stkbr.

Wenn Ihr Zeit, Lust und Laune habt Euch einer gemütlichen Runde von Aussi-Interessierten anzuschließen, seid Ihr herzlich willkommen.
    Bei uns findet Ihr bestimmt zu jeder Frage den richtigen Ansprechpartner/in....

Bis dahin
    Monika

• Ich freue mich, daß wir am Samstag Abend auch einen Gast aus Perth mit dabei haben werden.
    Kathrin S. war eine unserer ersten und treuesten Stammtischlerinnen, bevor sie vor einigen Jahren nach Perth zu ihrem Mann ausgewandert ist.

Es haben sich aber auch wieder neue Gesichter angesagt.
    Das wird bestimmt ein interessanter Abend werden.....

Einmal editiert, zuletzt von Monika (5. April 2013 um 07:59)

• Hey Gruesst mir die Kathrin schön und ich freue mich auf ein gemeinsames BBQ!
    ERst, wenn Sie wieder hier ist, kann ja nicht mehr lange dauern.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hallo Christian,
    Am Anfang wollten wir uns ja nur auf ein Bier zusammensetzen. Das Essen im Buschkrug ist aber so gut, daß die Meisten von uns dort auch Essen.
    Muß aber nicht sein, ein Bierchen trinken ist auch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!