bestes Forum - Alte Hasen

• Ich muss mich wirklich einmal bedanken, bei allen Mitgliedern im Forum, bei unseren "ALTEN HASEN" (auch wenn sie weniger geworden sind) die noch lange nicht müde geworden sind, Themen auch 802482948 mal durchzukauen!!

Dies ist das beste aller Foren und damit mein ich nicht nur "Australien Foren" sonder sämtliche Reiseforen, meist nach kurzer zeit wirklich qualitativ gute antworten zu bekommen ist nicht selbstverständlich!!!!

Also weiter so!!!!!!

• Jaja, so sind wir halt ...........

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• =)

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von Katoe
    Ich muss mich wirklich einmal bedanken, bei allen Mitgliedern im Forum, bei unseren "ALTEN HASEN" (auch wenn sie weniger geworden sind) die noch lange nicht müde geworden sind, Themen auch 802482948 mal durchzukauen!!....

Manche sind vielleicht schon so alt, daß sie sich an die letzten 802482948mal gar nicht mehr erinnern können :D :D

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!