kennt Ihr das.....,

• ein Feuer das unter Haut schwelt und nur auf einen Tropfen Benzin wartet um Flammen zu schlagen!?

Hi,

ich bin Markus 26 Jahre jung und nach einem frühzeitig abgebrochenem WH Aufenthalts, 2009, nicht mehr von Australien losgekommen.

Mittlerweile bin ich sehr unglücklich verheiratet und stehe wieder an dem Punkt, wie 2009, an dem ich mich für einen Lebensweg entscheiden muss, 2009 entschied ich mich für den Weg der Liebe und habe den WH Aufenthalt für meine jetzige Frau abgebrochen, diesen Schritt bereue ich jetzt natürlich zu tiefst, da sich ein "Neuanfang" für mich jetzt natürlich weitaus schwieriger gestaltet als noch vor vier Jahren.

Ich bin gelernter Maler und Lackierer habe einige Jahre Berufserfahrung hier in DE, unter anderem auch ein Jahr selbständige Tätigkeit als "Allroundhandwerker" Schwerpunkt Malerdienstleistung. Zur Zeit arbeite ich allerdings nicht als Maler sondern für Volkswagen in der Montage.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier bei Euch, nützliche Infos und Ratschläge bekommen die mir meinen Weg Down Under etwas einfacher machen.

mfg

Markus

• hi Markus

vl solltest du einen Anwalt konsultieren. Einer der auf Einwanderung spezialisiert. ist. ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall, denn er kann dir bei der Beantragung des Visums helfen und kennt Antworten, die die Botschaften nicht nennen.

Das, oder du sponsorst dich selbts. Hierfuer brauchst du allerdings 20 000 Dollar und ich bin auch nicht sicher ob dies heutzutage noch geht.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG
    Caroline

• Zitat

Original von darwiknight

Das, oder du sponsorst dich selbts. Hierfuer brauchst du allerdings 20 000 Dollar und ich bin auch nicht sicher ob dies heutzutage noch geht.

?( ?(

Wie denn das?

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!