strecken wirr warr

• danke! das is ja schon mal ein super vorschlag!

wie wieviele fahrtstunden rechnet man denn wenn man gemütlich fahren möchte aber schon auch weiter kommen will wenns weniger zu sehen gibt? 3h pro tag? damit ich ca weiß wie ich die gesamtroute angehe

is 5 wochen genug zeit die route von emu (auch mit stopp in 1,2 np´s im süden) zu machen?

wie lang rechnet man in den np´s?

hach wie macht ihr das alle nur :D

und es is machbar im februar bis nach exmouth zu fahren? wegen der wet season.

• Wir schauen immer darauf dass wir in circa 90 Tagen Australien nicht mehr als 15'000 km
    fahren. So hast Du genügend Zeit auch einmal an einem schönen Platz länger zu bleiben.

Es gibt auch immer wieder Tage an denen wir sicher 600 bis 700 km zurücklegen. Wir
    fahren auch nie länger als bis 16.00 Uhr, dafür geht es am Morgen einmal los.

In den NP. bleiben wir meistens zwischen 2 und 4 Tagen je nach Angebot und Wetter.

• Hallo Weixel,

im Februar wuerde ich die Route nicht fest planen, sondern vom Wetter abhaengig machen. Wenn kein Cyclone in Sicht ist, wuerde ich erst nach Norden fahren und dann die Suedtour machen. Und immer den Wetterbericht im Auge behalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!