xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxx
-
-
Zitat
Original von Glenn.Kretschmer
Hallo Miteinander,. (habe eine australische Geburtsurkunde - vielleicht habe ich dadurch einen Vorteil).
viele Grüße,
Glennnee hast du nicht
Sag einmal willst du Leute verarschen oder was? -
Aehem,Language please!
Zitat:willst du Leute verarschen oder was?
-
Hallo Glenn,
wenn dein Geburtsdatum stimmt und du in Australien geboren bist, ist es ganz einfach.LG Susanne
-
xxxxxxxxxxxxx
-
ja. spielt es. wer vor dem 20.8.1986 in Australien geboren wurde, war automatisch auch Australian citizen .
google mal ein bisschen herum: australian citizenship application .
da müsste es auftauchen. oder bei der Homepage der australischen Botschaft in Berlin .
-
xxxxxxxxxxxxxxx
-
xxxxx
-
Zitat
Wieso verarschen? Kann ja nichts dafür, dass ich dort geboren bin.Man wie sollte ich es sonst sagen?
Das ist genauso wenn ich sagen würde, ich habe eine Million bin ich jetzt ein Millionär?Wenn du die Geburtsurkunde hast, das ist doch okay ...welche Frage gibt es da noch?
Einfach mal Google fragen ob wie und warum und gut istbreadrock,
sorry ...... -
xxxxxxxxxx
-
Zitat
..... anstatt sich hier beleidigen zu lassen? .Okay sorry ... für meine unnötigen Randbemerkungen
wenn das Beleidigung ist, dann weiß ich auch mehr ..
Dann mußt du wirklich ein dünnes Fell habenAber gut ...
Schönen Abend nach DE -
Hi Glenn
bin mir ziemlich sicher, dass du keine Probleme haben solltest. Eine Freundin ist auch in Australien geboren, hat aber nicht lange dort gelebt. Sie hat die englische Staatsbuergerschaft aber trotzdem "birth right" in Australien.Wohin kommst du denn in Oz?
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!