Hallo
Ich wuerde euch gerne kurz meine Situation beschreiben und hoffe, dass mir vielleicht jemand der sich besser auskennt als ich mir sagen kann, ob eine Chance fuer mich besteht in Australien arbeiten zu koennen. Ich waere wirklich sehr dankbar.
Also, ueber mich:
-habe null Ahnung zu dem Thema Arbeiten in Australien (meine Forschungen haben vor einer Stunde erst begonnen)
- B.Sc. (Hon) Psychology (2,0) Britische Uni
- MBA Marketing (1,3), US Uni (wo ich zur Zeit noch lebe)
- Ich habe 4 Jahre in England gewohnt, 2 in Spanien, 2 in Dubai und bin jetzt seit 3 in den USA
Momentaner Job: Management Trainee bei Autofirma
- wuerde gerne fuer einige Jahre in Australien im Bereich Organizational Psychology arbeiten
hier meine Fragen (schon mal danke fuers lesen):
- ich hatte 2004 schon mal ein Working Holiday Visum, also kann ich kein 2. beantragen, richtig?
- koennte ich unter einem Studentenvisum einreisen, vielleicht einen Kurs/Akkredierung oder aehnliches im Bereich Wirtschaftspsychologie machen und mich dann fuer Jobs bewerben?
- was waere die beste Moeglichkeit Job Interviews zu bekommen? Geht das mir Touristenvisum? Aus dem Ausland bewerben ist ja sicherlich sehr schwierig, vorallem da ich erst 28 bin und nicht fuer eine Fuehrungsposition in Frage komme
Also vielen Dank im Voraus falls mir jemand ein paar Antworten geben kann und sorry - ich bin mir bewusst, dass in so einem Forum warscheinlich staendig die selben Fragen gestellt werden. (Und nein - hab noch nicht die Suchfunktion benutzt)
vG aus Palm Beach