Hi Leute,
bei mir gehts im September los, ich freu mich so und bin total aufgeregt und hoffe das ich an alles gedacht habe was zu erledigen ist.
Ist noch jemand bald nach Down under unterwegs?
Grüße
Hi Leute,
bei mir gehts im September los, ich freu mich so und bin total aufgeregt und hoffe das ich an alles gedacht habe was zu erledigen ist.
Ist noch jemand bald nach Down under unterwegs?
Grüße
neeeeeeeee wie kommst de n da druff ;)..... wieso sollte jemand nach DU machen
wollt eigtl hören wann wer wo unterwegs is und wer tips und tricks hat
ja das ist mir schon klar dachte nur das du da vollkommen falsch bist in [COLOR=red]australienforum[/COLOR]
(HMMMMM ICH ARBEITE AN MIR ECHT)
im ernst wo kommt ihr an wie lange etz iss immer gut ....... wir waren an der Ostküste von Sydney nach Cairns und zurück ...... der Reisebericht giebt da was her ...... da bekommst du übrigens in der Kategorie die besten Anregungen inkl. bilder
VIEL SPASS
Sorry ich glaub ich bin zu sarkastisch
Ich find das auch ein wenig zu sarkastisch und vor allem unnoetig!
Wenn neue Forumsgaeste mit solchen Kommentaren begruesst werden, braucht man sich nicht wundern wenn der erste Besuch der letzte war.
Ist doch toll dass sich ueber das Forum die moeglichkeit bietet mit anderen travelern kontakt aufzunehmen die vielleicht auch in September starten.
das war echt nicht böse gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!