Hallo zusammen
ich bin Sekundarlehrerin in der Schweiz und werde ab August mit dem W&T-Visa in Australien sein. (bin Doppelbürgerin)
Kann ich mit diesem Visa auch als Lehrerin in Australien arbeiten? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Danke für die Antwort.
Nathalie

mit W&T-Visa als Lehrerin arbeiten?
-
-
Ja klar, wenn du eine Schule findest, die dich 'einstellt'.
-
@ Schute, Hi Hi Ja klar, wenn du eine Schule findest, die dich 'einstellt'. Sehr hilfreiche Antwort
Ein paar Tipps
http://www.infobahnaustralia.com.au/australien-for…ustralien.html/
Website der Schweizer in Australien
Bruno Vogt ist Schulleiter, er kann bestimmt behilflich sein.
Oder bei Good, Better Swiss anfragenhttp://www.swisscham.com.au/
Die haben mir schon oft gute Ratschläge gegeben -
Dem Carsten seine Antwort erscheint mir noch weniger hilfreich als Schnute ihre.... Hauptsache schleichwerben hehe!?!
Ich kann leider auch nicht viel helfen ausser mit folgender Aussage aussm WWW:
ZitatTeachers who may be eligible to teach under the 462 Work and Holiday Visa program provisions would include passport holders from the United States of America. Teachers who may be eligible to teach under the 417 Working Holiday Visa program provisions would be passport holders from: Belgium, Canada, Republic of Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Hong Kong, Republic of Ireland, Italy, Japan, Republic of Korea, Malta, Netherlands, Norway, Sweden, Taiwan or the United Kingdom
- Da steht nix von Eidgenossen.
Wo bist du denn Doppelbuergerin von?
-
Zitat
Original von Chevy
Dem Carsten seine Antwort erscheint mir noch weniger hilfreich als Schnute ihre.... Hauptsache schleichwerben hehe!?!Ja, das ist ein Webseitenschleimer...
-
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
Ach, Schleichwerbung oder nicht, ich bin dankbar für jegliche Tipps;)
Um noch die Frage zu beantworten, ich bin Doppelbürgerin der Schweiz und Frankreich, resp. besitze beide Pässe.
Schönen Gruss
Nathalie -
Hauptsache du findest einen Job.
Sind die Links die ich gepostet habe Schleichwerbung??? Ich finde die Seiten der Schweitzer empfehentswert.
Firmenlinks werden doch hier täglich gepostetManchmal sind sie doch auch hilfreich.
Doppelte Staatsbürgerschaft ist schon was gutes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!