• Hallo und guten Tag!
    Wir wollen 2014 wieder nach Australien, diesmal möchten wir aber nicht den Bushcamper sondern den Apollo Adventure Camper. Nun haben wir allerdings "gehört", dass diese Fahrzeuge nicht so ganz "der Bringer" sind. Wer hat Erfahrungen aus den letzten Monaten. Vielen Dank für Rückantwort!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

• Hi!
    Auch wenn's abgedroschen und wie Schallplatte mit Sprung klingt: Die Suchfunktion sollte da Einiges hergeben, Fahrzeugmodelle, Mietwagenfirmen, hilfreiche Links, usw. sind letztens erst wieder ausfuehrlich besprochen worden. :)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Danke für die Hilfe - aber ich kann beim besten Willen nur einen einzigen Beitrag zu diesem Thema finden - und ich hätte doch gerne ein paar mehr.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

• Ich würde an deiner Stelle einfach die verschiedenen Threads unter "PKW, Camper & Motorrad" lesen.
    Einen ausführlichen Thread zum Thema Apollo findest du unter

https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=31161

Ich war schon zweimal mit dem Adventure Camper unterwegs und bin damit auch als 4WD-Anfänger gut zurecht gekommen. Das Auto ist allerdings sicherlich nicht für die ganz rauhen Tracks - wie z.B. zum Mitchel Plateau oder nach Palm Valley - geeignet, aber die GRR oder die Bungles sind mit diesem Auto absolut kein Problem. Und wenn am Auto was war, dann hat Apollo immer gut weitergeholfen. Ich kann mich über Apollo nicht beklagen.
    Einziges Problem könnte sein, dass es nur 1 Reservereifen hat. Das ist aber bei vielen anderen auch so.
    Letzter Hinweis: Ich würde stets in Deutschland buchen und nicht bei Apollo in Australien. Auch dazu gibt es Threads in diesem Forum.

Gruß

Karl

Einmal editiert, zuletzt von kazi (10. Juni 2013 um 16:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!