guten Tag allerseits
Wir haben unsere Flüge noch nicht gebucht und sind immer noch flexibel mit unserer Route.
Lohnt sich der Besuch der Beer Can Regatta in Darwin und der Camel Cup in Alice Spring?

Beer can Regatta und Camel Cup
-
-
Camel Cup Alice musste ich zuerst ergoogeln... solche Kamelrennen werden auch in anderen Orten durchgeführt, wie z.B. in Boulia oder Bedourie.
Etwas berühmter in Alice Springs, einzigartig und m.E. sehr empfehlenswert (Gaudi auch für Zuschauer!) wäre http://www.henleyontodd.com.au/
1993 musste diese "Regatta" abgesagt werden... weil der Todd River tatsächlich Wasser führte!Aber vielleicht ist August für euch ja wieder zu spät.
Die Beer Can Regatta DRW habe ich bisher terminlich leider immer wieder verpasst.
-
heute habe ich vom Organisator das Datum für die Beer can Regatta 2014 erhalten und zwar findet die am Samstag, 6. Juli in Darwin statt.
Ein schönes Wochenende -
Hi, wenn man zu dem Zeitpunkt in Darwin ist, kann man sich das auch anschauen, ist lustig, gibt verschiedene 'Klassen', Familienevent mit Strandspielen etc., extra deswegen nach Darwin fahren....na ja...
Gruss, Birgit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!