Huhu
ich bin neu hier und erhoffe mir nun, von euch ein paar gute Tips zu bekommen. Und zwar wollen mein Freund und ich nächstes Jahr im April und in den mai hinein für 3 wochen nach australien und bevor gleich wieder jemand sagt 3 wochen lohnen sich nicht, mehr geht einfach vom urlaub her nicht.
Wir würden dann ab frankfurt fliegen wollen, flüge hab ich mit emirates für 1288 euro pro person gefunden, wäre ok. ist es sinnvoller nach sydney zu fliegen oder eher ab melbourne zu starten?
Sehen werden wir natürlich nicht alles aber wir wollen schon so viel wie möglich unternehmen, auf den ersten blick würd ich sagen wir würden gerne das great barrier reef erkunden, mit tauchen, die apostels sehen, ayers rock, whitehaeven beach, sdyney....und wir würden gern ne dschungeltour machen.
nun die frage kriegt man das in 3 wochen alles unter?liegt das entfernungstechnisch im machbaren bereich?dann was is noch sehenswert?wir sind sehr naturliebend und abenteuerlustig..
wie bewegt man sich dort fort?zug, auto, flugzeug?
außerdem die frage- ist der april überhaupt sinnvoll, wettertechnisch?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wir stehen noch ganz am anfang der planung und sich was australien angeht überhaupt noch nicht erfahren.
lg