huhu
wo kann man denn dünensurfen in queensland, wollen von brisbane mitm auto hoch nach cairns fahren, wär schön wenn wir das auf dem weg dorthin irgendwo machen könnten?fraser island?habe dazu aber leider nix gefunden
huhu
wo kann man denn dünensurfen in queensland, wollen von brisbane mitm auto hoch nach cairns fahren, wär schön wenn wir das auf dem weg dorthin irgendwo machen könnten?fraser island?habe dazu aber leider nix gefunden
mhhhmmhhh....
ich hab jetzt grad mal "queensland dune surfing" bei Tante google eingegeben, da kommt soviel, da hast du den ganzen Nachmittag zum lesen!
oh okay dann muss ich nochmal schauen
auch bezüglich fraser island?
Ich wäre nie so geduldig und könnte bei so einer Frage auf eine Antwort hier im Forum warten.
das problem ist ja nicht, dass ich es nicht selbst googlen kann sondern, dass keine hilfreichen links erscheinen, nur so mehrtägige oder eintägige ausflüge ohne das dünensurfen...
Man kann auf Moreton Island (von Brisbane aus) Dünenurfen, zB bei einem Tagesausflug oder bei einem Ausflug mit Übernachtung.
Viele Grüße,
Bianca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!