Jens und ich wollen heiraten. Unser motto ist das datumszahlenkombi 11.12.13.14. die standesamtliche heirat ist am 11.12.13 um 11:30 im trauzimmer am rathausplatz in mönchengladbach mit anschliessendem essen. Wer für die party am 14 eingeladen ist, ist natürlich auch am 11 herzlich willkommen. Um hier besser planen zu können erbitten wir eure zu- bzw absagen.

Zusagen erbeten
-
-
Wichtig!!!
-
Er ist da unser Tag. noch wenige Stunden und dann sind jens und ich verheiratet. Nach dem dieses sehr schwierige jahr für uns sich dem ende neigt hoffen wir mit unsere hochzeit dem ganzen noch ein schönes und positives ende zu geben. Wir danken schonmal für die bisher erhaltenen glückwünsche und wir sehen uns spätestens zum nächsten stammi (bitte erst nach karneval) oder am edersee. Hip hip hurray
-
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
viele Grüße
Susanne -
Von mir auch die besten Glückwünsche zu Eurer heutigen Hochzeit. Möge alles so verlaufen, wie Ihr es Euch vorstellt.
Leider kann ich heute nicht dabei sein. Aber wir werden, das Feiern, noch nachholen.Gruß Tim
-
Alle Liebe und Gute fuer euch!
-
Vielen Dank an Bernd und Astrid die zu meiner großen Überraschung gekommen sind.
Jens du kleiner Teufel
Danke natürlich an alle für den schönen Tag und die lieben Wünsche die uns hier zu Teil werden. Samstag geht die Party dann los
-
Hier der link zu unseren Hochzeitsbildern. Noch mal vielen Dank Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!