Hallo, ich habe mal eine ungewoehnliche Frage: Wer hat eine gute Idee, wo wir New Years Eve 2013 verbringen koennen?
Ich fliege am 31.12. um 14 Uhr in Perth ein und wollte eigentlich den Nachmittagsflug nach Brisbane nehmen, der wohl nur 364 Tage im Jahr geht und nicht am 31.12. Wir haetten den im Rydges genaechtigt und das Feuerwerk gemuetlich vom Balkon schauen koennen. Aber nun komme ich nicht nach Brisbane.
Mein Arbeitgeber wird sich nicht darauf einlassen, dass ich einen anderen Flug nehme, also muss ich was finden, wo ich innerhalb weniger Stunden von Perth nach irgendwo komme um mit Steve NYE zu zelebrieren. Steve kommt aus Rockhampton und wir koennten uns irgendwo treffen. Hat jemand eine Ahnung, wo es irgendwo ein lohnendes Eckchen gibt, wo wir schoen feiern koennen?
Ich suche etwas, gemuetlich vom Balkon gucken koennen, denn ich habe zu dem Zeitpunkt gerade 4 Wochen Barrow Island hinter mir und keine Lust auf eine Menschenmenge. Aber irgendwo auf den Balkon sitzen, Champagner schluerfen und Feuerwerk gucken, das waere schoen.
Any ideas???
Thank you!
Mel