Von Cairns nach Port Douglas

• Hallo,

Wir sind mit 4 Personen im November diesen Jahres für 3 Tage in Cairns und für danach für 5 Tage in Port Douglas. Wir wollen uns eigentlich kein Auto ausleihen und suchen nach der günstigsten Möglichkeit von cairns nach port douglas und dann ein paar Tage später wieder zurück zukommen. Busse kosten so um 70 aus. Dollar pro Person, da könnten wir uns schon wieder ein Auto für leihen. Ggf. Kennt hier jemand eine günstigere Möglichkeit. Danke für eine Info, martin

• Zitat

Original von martin8464
    Hallo,
    Busse kosten so um 70 aus. Dollar pro Person, da könnten wir uns schon wieder ein Auto für leihen. Ggf. Kennt hier jemand eine günstigere Möglichkeit. Danke für eine Info, martin

Anders wirds nicht gehen! Sonst seht Ihr in und um Port Douglas auch nichts, es sei denn, Ihr habt schon geführte Touren geplant.
    Viel Spaß dort und grüßt mir den geliebten Regenwald

• Hi, wir sind diesen Juni zu sechst von Cairns nach Port Douglas mit dem Taxi gefahren und auch wieder zurück in einem Großraumtaxi. Das hat 250 AUD auf der Hinstrecke gekostet ( verhandelt mit Taxifahrer spontan vor Ort am Flughafen) und zurück 220 AUD, weil Shirley aus unserem Hotel (Regal Port Douglas) einen privaten Shuttle Service für uns geordert hat. Wir waren drei Tage vor Ort - ein Tag Strand, ein Tag Great Barrier Reef und einen Tag eine Tour mit Tonys Tropical Tours (private Tour, kann ich nur empfehlen). Wir haben vor Ort also kein Auto gebraucht - bei längerem Aufenthalt würde ich aber trotzdem überlegen eins - und wenns nur tatgeweise ist - zu mieten, da die Ausflugsziele in der Umgebung sonst schlecht zu erreichen sind.
    Port Douglas gefällt mir persönlich viiiel besser als Cairns!

LG, Jessi

• Einen günstigen Mietwagen all inclusive gibt es für € 240 für 8 Tage :rolleyes: Noch ein paar $ für Sprit und ihr seid vor Ort völlig flexibel...

das Taxi bei derzeitigem Kurs € 320. Bus kostet € 190 für vier Personen.

Was gibt's groß zu überlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!