G'day mates,
mein Laptop is hinne.
Kann jemand einen Laptop mitbringen?
Beamer, Leinwand und Plane kommen schon mal von mir.
Vg.
Heiner
G'day mates,
mein Laptop is hinne.
Kann jemand einen Laptop mitbringen?
Beamer, Leinwand und Plane kommen schon mal von mir.
Vg.
Heiner
So, hier ist die Liste.
Wer noch etwas mitbringen möchte, und dies auch in der Liste vermerkt haben möchte, kann mich per PN anschreiben oder hier posten.
Ich werde die Liste dann aktualisieren.
Zum vergrößern der Liste, drauf klicken.
ZitatOriginal von gibor
G'day mates,mein Laptop is hinne.
Vg.
Heiner
?! Gibt's das auch?? Ja, kann meinen mitbringen. Kein Problem.
LG
Zutaten für Salate, Toast, Toaster, Kaffee u. Filter, Thermoskanne. Zucker, Milch (falls Du nicht schon aufgeschrieben hast- ist mir zu klein, um auf die "Schnelle" zu lesen ), schwarzen Tee, Marmelade, Haferflocken für Poridge, Ketchup, Grillsaucen, Zaziki.
Wenn ich es zeitlich hin bekomme, backe ich Kuchen. Können wir ja sehen, was bis Mai schon alles in der Liste steht.
LG
Sabine
Hmm, mein Beitrag ist ja eher bescheiden
OK, dann leg ich mal los:
Beamer, Leinwand, Boxen, Plane, Verlängerungskabel, Schnüre.
Externe Festplatte mit Filmen, TV-Aufzeichnungen, Bildern,...
Chips, Flips, Salzstangen, div. Knabbereien.
Kasten Wasser ohne Gas.
Kasten Mix (Cola, Limo, ...)
Div. Obst (Bananen, Orangen, ...)
So, das sieht schon besser aus.
Antialkoholische Getränke haben wir natürlich auch dabei. Bestimmt auch einen Kasten Bier oder Radler ;).
Spüli, Spültücher u. Geschirrhandtücher bringe ich auch mit.
Rest nach Bedarf.
LG
hochzeitsbuch damit alle die möchten noch was reinschreiben können. Akazienhonig für sabines porridge, yummy !!! holzkohle und wir kommen wie üblich mit von allem was.
bei real gibt es diese woche einen guten von packard bell für 349 Euro ansonsten im onlineshop von atelco gucken - die haben oft gute und preisgünstige im angebot
Leider kann meine ehemalige australische Begleitung, Jackie, mich doch nicht begleiten. Dafür schleppe ich meine Schwester und eine andere Freundin mit zu euch! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, die beiden von Australien zu überzeugen!
Wir werden voraussichtlich Donnerstag Nachmittag anreisen und Samstag leider schon wieder abreisen müssen.
Bitte gebt uns Bescheid, wenn euch noch Dinge einfallen, die dringend noch besorgt werden müssen. (Ich bin da leider ein sehr unkreativer Mensch)
Ich denke, dass man wohl nie genug Toastbrot haben kann. Also würde ich da noch zwei Brote mitbringen (bei Bedarf auch mehr). Ansonsten evt. noch Eier, Tomaten, Obst, Knabberzeug ...
Ich freue mich darauf, dieses Jahr das erste Mal dabei sein zu können und bin schon wahnsinnig gespannt!
ZitatOriginal von Evylin
Ich freue mich darauf, dieses Jahr das erste Mal dabei sein zu können und bin schon wahnsinnig gespannt!
Prima, wir freuen uns immer auf neue Australien-Fans.
Nicht vergessen rechtzeitig für die Buchung des Platzes, bzw. Zimmer, zu sorgen.
Ich werde die "Mitbringsel" in der Liste aufnehmen.
Es befindet sich aber auch noch ein EDEKA Laden in der Nähe (ca.6Km), sodaß man auch am Freitag/Samstag noch frische Sachen nachkaufen kann. Die haben auch eine Fleischtheke. Dort bekommt man auch frisches Grillfleisch.
Gruß Tim
wir können leider jetzt doch erst am freitag anreisen. Da mein neuer arbeitsvertrag ab mai noch nicht unter dach und fach ist habe ich erst letzte woche für urlaub gefragt. Erst hiess es "sieht gut aus" heute haben plötzlich 7 leute sich den brückentag frei genommen. Ich als quasi letzte im bunde habe die arschkarte und darf freitag noch arbeiten. Den samstag konnte ich glücklicherweise raushauen sodass sich die lange anfahrt noch lohnt
Zimmer 4 ist gebucht und bestätigt die computerleitung am campingplatz war defekt funktioniert jetzt aber wieder...
ZitatOriginal von aussieonline
Zimmer 4 ist gebucht und bestätigtdie computerleitung am campingplatz war defekt funktioniert jetzt aber wieder...
wie geht denn das? Haben wir doch schon letztes Jahr gebucht??????
G'day mates,
na da sollten wir den Rainer mal kontaktieren und abklären was Sache ist...
Ich werde ihn am Montag mal anrufen.
Vg.
Heiner
Hallo Heiner,
schon passiert. Hab ich heute gemacht. Er hat sich vertan und versehentlich Zimmer 4 "doppelt gebucht. Da ich ja schon eine Bestätigung von Januar hatte, haben wir auch den "Zuschlag" bekommen und Alex muss leider in ein anderes Zimmer.
Danke, dass Du das klären wolltest.
LG
Sabine
wo liegt zimmer 6??? hoffentlich nicht an der eingangstür
Die Nummer 6 steht direkt auf der Eingangstür
So, hab es gerade noch geschafft, den Freitag frei zu bekommen, dem Treffen steht also nix im Wege. Aber: am Freitag werden wir unsere Tochter besuchen, die in der Nähe von Biedenkopf wohnt. Letzte Chance, bevor sie nach Freiburg zieht und wie ihren kugelrunden Bauch sehen dürfen
LG und bis denne
Noch einmal zu Erinnerung.
Es ist bald wieder soweit.
Party am Edersee.
Gruß Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!