Forumstreffen am Edersee 2014

• Zu den Mitbringseln: wir werden ne Dose Bier (Pils!!) für Do-Abend mitbringen und auch noch ne Tüte Grill-Kohle/-Briketts. Grillbesteck wird auch eingepackt. Fehlen noch irgendwelche "must have" Sachen?

It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!

• Zitat

Original von paparazzo
    Fehlen noch irgendwelche "must have" Sachen?

Aus Erfahrung heraus werden wir sicherlich ALLES dabei haben, was man so benötigt.
    Aber wenn möglich, bringt noch schönes Wetter mit. :D

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• G'day mates,

es wird wie immer schön und viel zuviel Essen und gesellig und vielleicht ja auch warm.
    Auf jeden Fall freu ich mich auf euch Australienverrückte.

Filme und so sind auf jeden Fall vorhanden (ohne Ende :) )

• Wir reisen auch Donnerstag an. Sind wahrscheinlich nachmittags da. Hängt davon ab, wie wir hier weg kommen ;). Aber wir bleiben "durchgehend" bis Sonntag :D.
    Wir freuen uns ebenfalls und hoffen auf ein paar neue Gesichter ;)
    LG

• Also für die neuen Gesichter sorge ich! :D
    Bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich, endlich mal wieder in einer Runde Australien-Fanatiker zu sitzen!!!
    Ich werde mit meinen zwei Mädels am späten Donnerstag-Nachmittag anreisen und bis Samstag bleiben...

Freue mich, euch alle kennenzulernen! :)

• Wir kommen am Freitag als Tagesgäste!
    Ich backe ein Blech Kuchen, mache einen Salat und bringe (wie ich mich kenne) bestimmt noch mehr an "Futtermittel" mit. Verhungert sind wir am Edersee ja bisher noch nie..... :D
    Ach ja, einige dicke Sonnenstrahlen haben wir aus Down Under auch mitgebracht! Die sind natürlich auch mit dabei...
    Wir freuen uns auf ein gemütliches Edersee-Forumstreffen mit Euch... :]

Bis dann
    Monika & Reinhard
    OWL -Stammtisch

• :D :D :D habe gekämpft mit überstunden und allem und siehe da: meine chefin kam heute zu mir und sagte ich könne den freitag nun doch frei bekommen. Ich habe also eine woche urlaub und wir können nun doch am donnerstag auch mit dabei sein jeeeehaaaa :D :D

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• Moin aus dem Norden,

schade schade, wie schon gedacht, wird nix dieses Jahr....... ich hoffe, es findet sich jemand, der euch mit Mudcake versorgt !!
    Hab zwar doch kurfristrig kinderfrei, aber auch schon anderes ist geplant und es ist halt so verdammich weit von hier oben!
    UND: sollte es neue Experimente in Sachen "wo-passt-vegemite-überall-dazu" geben, schreibt mir :) !!!!
    Auf jeden Fall:
    VIEL SPASS EUCH ALLEN (snief snief.....) ihr werdet es bestimmt wieder superschön haben !!!

Cheers
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von poolskippy (22. Mai 2014 um 21:58)

• Ich hab da mal noch eine Frage... Vielleicht etwas dumm, aber für einen Neuling durchaus relevant ;) : Wie erkennen wir euch überhaupt bzw. wo finden wir den Anschluss? :D
    Habt ihr irgendwo einen "Treffpunkt" dort auf dem Campingplatz?
    (Hab leider auch keine Ahnung, wie groß der ist und ob es schwer oder leicht ist, sich zu finden)
    :D

• Hi, die letzten Jahre waren wir immer auf der Terasse am Haupthaus zum See hin, unverkennbar an diversem "Aussie-Equipment" und intensivem Grillen .-)

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• hier mal die Fotos der letzten Jahre zum einstimmen für euch. Ihr müsst wirklich bis ganz unten hin ans Wasser. Dort ist die Verwaltung des Campingplatzes und die Aussi Truppe

Fotos Aussi Forum

Wir freuen uns auf euch.

LG

It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!

• ich empfehle sogar die Straße so lang zu fahren, bis man am Ende der Sackgasse ist....
    und das bedeutet, man muss echtes Durchhaltevermögen beweisen....
    Ab Ende Asphalt nochmal 3km....
    Und das Treffen findet statt am Ende vom Campingplatz nicht am Anfang :D :D
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!