Falls jmd sucht, gibt gerade einige Angebote ab EUR 613 für Hinflug von AMS nach Australien und Rückflug nach Deutschland: http://bit.ly/15zRk6U

Gabelflug ab 613EUR
-
-
Hallo,
genau dieses Angebot hat mich in dieses Forum verschlagen
Letzte Woche konnte ich angesichts dieses tollen Preises nicht nein sagen und habe gebucht.Allerdings sind jetzt schon weniger freie Flüge verfügbar.
Unser Flug würde heute bei Etihad mehr als das Doppelte kostenMöglich sind diese billigen Flüge aber immer noch.
Man kann übrigens nach dem Buchen bei Ebookers über eine 0800er Nummer kostenlos bei Etihad (andere) Sitzplätze reservieren. Online ist das nicht möglich...
Ulli
-
Zitat
Original von Ulli_T.
Hallo,genau dieses Angebot hat mich in dieses Forum verschlagen
Letzte Woche konnte ich angesichts dieses tollen Preises nicht nein sagen und habe gebucht.Allerdings sind jetzt schon weniger freie Flüge verfügbar.
Unser Flug würde heute bei Etihad mehr als das Doppelte kostenMöglich sind diese billigen Flüge aber immer noch.
Man kann übrigens nach dem Buchen bei Ebookers über eine 0800er Nummer kostenlos bei Etihad (andere) Sitzplätze reservieren. Online ist das nicht möglich...
Ulli
und wie ist die nummer
-
steht unter 'Kontakt' auf der Etihad Homepage: 0800 232 2200
Ulli
-
WOW! Zu schade, dass ich noch keinen genauen Termin für die meine Australienreise habe. Das ist ja wirklich super! Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!