Braucht man nun Aufkleber im Pass oder nicht

• Zitat

Original von breadrock
    Aber ueber 300 $ fuer ein Email Visa????????

Die Gebuehr fuer ein RRV ist bewusst so hoch angesetzt, um keinen finanziellen Anreiz zu bieten, statt der Staatsbuergerschaft "nur" ein RRV zu beantragen. In der Vergangenheit war ein RRV genau so teuer wie ein Antrag auf die Staatsbuergerschaft, jetzt ist es offenbar sogar noch teurer...

Joerg

• Zitat

Original von jninoz

Die Gebuehr fuer ein RRV ist bewusst so hoch angesetzt, um keinen finanziellen Anreiz zu bieten, statt der Staatsbuergerschaft "nur" ein RRV zu beantragen. In der Vergangenheit war ein RRV genau so teuer wie ein Antrag auf die Staatsbuergerschaft, jetzt ist es offenbar sogar noch teurer...

Joerg

Nicht nur offenbar teurer, Joerg, sondern ganz bestimmt:

der Pass gilt 10 Jahre, das RRV nur max. 5 Jahre.

$ 345 bugs plus $ 70 fuer den Sticker (denn offenbar kostet jetzt jeder Sticker).

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von Evie
    ich würde ja gerne die Staatsbürgerschaft haben aber da muß ich die Deutsche abgeben. Also bleibt mir nichts anderes übrig als das viele Geld zu bezahlen.

Noe, du kannst beide haben. Brauchst nur eine Beibehaltungsgenehmigung aus DE bevor du die australische kriegst. Such mal BBG hier im Forum, da gibt es einiges zu lesen zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!