4x4 Camper o.Ä. zur Miete

• Hallo @ all,

wir suchen ein Allradfahrzeug mit Gangschaltung zur Miete (Mel nach Adl). Am liebsten noch mit Übernachtungsmöglichkeit im Fahrzeug. Was ich bisher gefunden habe war einfach nur sauteuer. Hat jemand einen Tipp? Was ich bisher gefunden habe war einfach nur sauteuer.

Danke!

• Was für haarsträubende 4WD Strecken hast Du denn zwischen MEL und ADL vor?

Etwa seit diesem Jahr erlauben die gängigen grossen Camper-Vermieter mit ihren 2WD bis 12km unsealed Zufahrt zu einem "Commercial Campground". Vielleicht würde dies zu Deinen Reiseplänen bereits passen...?

Falls nicht:
    Nicht dass ich diesen Laden persönlich empfehlen würde, aber Wicked haben normalerweise die billigsten AWD/4WDs, aber auch die strengsten Streckenbeschränkungen bzw. Sondergebühren für gängige 4WD Strecken. Schau Dir mal die Details auf deren Website an.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Einmal editiert, zuletzt von Bluey (30. September 2013 um 15:05)

• Hallo,

nur ne kleine echte Geschichte... Wir sind mit den Bushcamper von Birdsville Richtung Westen gefahren also die Simpson Desert... Ging alles gut. Als wir am Dalhousie Springs waren haben wir echt gestaunt da stand ein "Spaceship" rum. Klar der kam nicht von der Simpson seite. Aber kann sagen die 80 km nach Westen waren gar kein spass und hatte echt Angst um unser Auto. Eine Steinstrecke war das. Und die waren mit nen Spaceship unterwegs. Alllerdings haben sie einen Def. Reifen gehabt beim hinfahren. Ob sie wieder gut raus gekommen sind, wissen wir allerdings nicht.

http://www.outbackspaetzle.jimdo.com/
    2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

Einmal editiert, zuletzt von Thommyix (1. Oktober 2013 um 22:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!