G'day mates,
wieviel Liter 4711 kann ich wohl mitnehmen ?
Wird es als Parfüm oder Alkohol gesehen ???
PS.: Nein, ich trinke es nicht !
Heiner
G'day mates,
wieviel Liter 4711 kann ich wohl mitnehmen ?
Wird es als Parfüm oder Alkohol gesehen ???
PS.: Nein, ich trinke es nicht !
Heiner
Ich denke, es ist Parfüm, denn so große Flaschen, wie beim Alkohol gibt es doch dafür nicht. Und um da an einen Liter zu kommen müsstest Du schon reichlich Flaschen einpacken.
Lg
Guggst Du http://www.customs.gov.au/site/page4352.asp unter "General Goods" - die Limite bezieht sich auf den Warenwert. Bei einem Koffer voll empfiehlt es sich also u.U., eine Rechnungskopie als Beleg dabei zu haben.
Auch ich glaube eher weniger dass dieses spezielle "Kölsch" unter die Kategorie "Beverages" fällt
Ausserdem beziehen sich die angegebenen Limiten auf "Duty Free", d.h. Du dürftest auch mehr dabei haben, müsstest dann aber GST und allfällige Zölle bezahlen.
Lieber Heiner, wenn du das trinks, brauchst du nicht mehr nach AUS einreisen
....und wenn du darin badest, hast du im Flieger die gesamte Sitzreihe für dich
alleine... ......
Heiner, wieso willst Du das Wässerchen denn nicht vor Ort kaufen?
Rechnet man die Gebühren für das Gewicht mit ein rechnet es sich ja absolut nicht, das Zeug mitzubringen.
Wenn ich es richtig sehe ist es mit 14 Dollar downunder ja sogar billiger als in Deutschland.
http://www.cosmeticsnow.com.au/items/4711?gcl…CFUVLpAodwC0A0g
G'day mates,
danke für eure Info's!
Jakob: yep, ein paar Cent billiger (Wechselkurs), mist schon bestellt.
Monika: Ich bade da jeden Tag drin und wenn ich fertig bin dann Muli trinke ich's aus
Bluey: Ja, hab noch woanders nachgelesen und es ist def. als Parfüm deklariert.
lexini: 800ml ist doch schon recht ordentlich ?
Und an Alle: LETZTER ARBEITSTAGS, DANN URLAUB BIS 04.12.2013 !!!
LAlalalalaaaalla
Hab auch noch ein kleines Flaeschchen von dem Zeugs, das du gern haben kannst, Heiner. Mir ist der Geruch zu streng.
Oh, das ist gut, komme dann Ende November vorbei
Wenn du die Nase zuhälst dann merkst du das beim Schlucken nicht
No worries!
Ich kann mich erinnern das manche Leute nen Schluck 4711 nahmen um von ihrer Fahne abzulenken. Nicht die Fahne zum schwenken.
Falls die Flasche kaputt geht, Heiner, gibts 4711 im Angebot im Chemist Warehouse. 300ml fuer $39.90.
G'day mate,
alle 3 Flaschen sind gut angekommen und auf dem Weg nach Perth.
3 ? Yep, 800ml 4711, my companion and me...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!