Hallo,
wollten gern nächstes Jahr im März mit einem Camper die Westküste ein Stück erkunden,
hat jemand Erfahrung mit Campervan, wo mieten und welchen??????
Danke an Alle!!!!!
Hallo,
wollten gern nächstes Jahr im März mit einem Camper die Westküste ein Stück erkunden,
hat jemand Erfahrung mit Campervan, wo mieten und welchen??????
Danke an Alle!!!!!
Hallo kennst du diese Seite hier: http://www.australien-wohnmobile.de/ ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, da Wohnmobile einfach nicht mein Fall sind aber es ist ein deutscher Anbieter somit dürfte die Kommunikation nicht allzu schwer sein einfach mal erkundigen und Angebote einholen. Bis nächstes Jahr hast du ja noch genügend Zeit um dir verschiedene Anbieter anzusehen.
vielen Dank, ich versuche es.
Angela
Hallo, wir haben bei bestcamper (Internet: bestcamper.de) im letzten Jahr gebucht. Alles bestens, sehr zu empfehlen, nette Kommunikation und Hilfe als die Aussies uns noch eine Versicherung aufgedrängt haben. Haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
LG
vielen Dank, auf der Seite war ich auch schon, muss mir da mal ein Angebot schicken lassen.
LG
Ich konnte mir nach dem letzten Campervan von Apollo diesen Beitrag nicht verkneifen.
oh oh, das sind ja echt schlechte Erfahrungen, aber prima das das mal jemand veröffentlicht, denn wenn man so etwas nicht hört, glaubt man dem Anbieter. Von Britz habe ich auch noch nichts negatives gehört.
vielen Dank für den tollen Beitrag.
Angela
Hallo Angela,
wir hatten unsere Camper von TCC (Travelcarcenter Australia). Das sind zwei Schweizer, die eine kleinere Autovermietung (Flotte von ca. 110 Wägen) mit Standorten über den gesamten Kontinent haben.
Wir waren hellauf begeistert von dieser Firma! Die Wägen sind zwar teilweise älteres Baujahr, allerdings top gepflegt und gewartet. Ich versteh zwar von Motoren etc. nicht so viel, aber mein Mann war vollauf überzeugt.
Die Wägen sind voll ausgestattet (keine Zusatzkosten vor Ort!) und der Service ist klasse. Wir hatten mal eine Reifenpanne und konnten die Besitzer Bruno und Chris jederzeit anrufen. Außerdem lief die ganze Korrespondenz und die Übergabe der Wägen auf Deutsch, was bei einigen technischen Begriffen beim 4WD-Wagen ganz praktisch war.
Einfach mal googeln und "TCC Australia" eingeben.
Viel Spaß!
Kerstin
ZitatOriginal von Schneewittchen
Einfach mal googeln und "TCC Australia" eingeben.
TCC kann ich auch sehr empfehlen
wir hatten auch einen von TCC technich tip top und preislich ok ..... deutsche ansprechpartner auch für nichtautofragen
immer auf die speziels achten kann sich eventuell lohnen
nächstes jahr leider nicht weil unsere ansprüche zu speziell waren ansonsten immer wieder
vilen Dank, ich mach das mal.
Angela
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!