Halli-Hallo,
bevor wir Ende diesen Jahres wieder nach Deutschland zurückgehen, wollen wir nochmal ne Woche Urlaub machen. Irgendwie haben wir das Gefühl, wir müssen nochmal was neues sehen. Sind im letzten Jahr, aufgrund Schwangerschaft, Geburt und unserem Kleinen nicht mehr so viel rumgekommen. Nun ist der Kleine 6 Monate alt und wir würden gern im November nochmal verreisen. Nur wohin mit Baby?
Wir würden uns ja sehr gern die Whitsunday Islands anschauen, aber ist das ein gutes Reiseziel mit Baby? Wer war schonmal dort, vielleicht sogar mit Baby, und kann mir ein paar Ratschläge, Ideen und Tipps geben? Welche Unterkunft würdet ihr empfehlen?
Grundsätzlich möchten wir am liebsten irgendwo hin, wo Wasser ist Wir lieben das Meer. Schön nochmal am Strand die Seele baumeln lassen, bevor es in den deutschen Winter geht. Brrrrr....
An Unterküfte bevorzugen wir eher Selbstverpflegung in nem Apartment, Haus oder Cabin.
Es muss aber ja auch gar nicht so weit weg sein. Wir leben in Brisbane, haben aber, meiner Meinung nach, schon "alles" was im näheren Umfeld ist, gesehen: Moreton, Straddie, Noosa, Byron, Rainbow Beach, Tin Can Bay...
Freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen zu dem Thema.
Dafür schon mal vielen Dank