only recommended in Australian winter, lol

Suess Versand
-
-
Ich habe da mal was bestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich fuer pauschal 6.90 Euro nach Australien liefern. Auf meiner Bestellbestaetigung ist aber meine australische Adresse angegeben und auch die 6.90 Porto. Ich bin mal gespannt. Wahrscheinlich ist das Zeugs (wir sind so suechtig nach Knoppers) aber eh alles zerflossen, wenn es hier ankommt.
Hoff, hoff!
-
war sogar bis vor kurzer zeit ganz umsonst ,und die lecker 14 kg kiste war in 9 tagen hier
-
kann die 6.90 bestaetigen.
Versendet am 23.09, kam heute an (17.10).
-
War Schokolade dabei? In welchem Zustand war die?
-
ob die geschmolzen ist oder nicht hängt von der Jahreszeit in Australien ab und wie lange es beim Australischen Zoll liegt.
Gruß Evie
-
sowas will also gut geplant sein
-
Zitat
Original von andeos
(wir sind so suechtig nach Knoppers)!Hach, Knoppers gibt es ja mittlerweile hier auch bei ALDI
Gruss,
Yvonne -
14 kg Suessigkeiten sind ja schon ne ganze Menge. Ab wann haelt denn der Zoll die Hand auf?
-
Zitat
Original von andeos
14 kg Suessigkeiten sind ja schon ne ganze Menge. Ab wann haelt denn der Zoll die Hand auf?Ich denke das der Zoll erst ab einer Menge von ueber $1000.- die Hand aufhaelt, egal welche Waren in der Kiste sind (ausser Alkohol & Tabakwaren).
Gruss,
Yvonne -
Hi leute,
das sieht ja echt gut aus.
Sacht mal,14 kg fuer 6.90 Euro????
Mit wem arbeiten die denn ????
Soviel ich weiss kosten pakete aus D mit der POST pro kg ein Schweinegeld.
Also Murph,kam das Paket vielleicht mit DHL ?(die sind doch auch mit der Post zusammen.)
Kann mir einer helfen?
cheers
me
P.S.: Endlich haste mal was sinnvolles gepostet. -
-
Ednalein,das weiss ich doch schon.
Mit WEM versendet der Verlag ?
cheers
me -
ich kann mich nicht mehr erinnern mit wem das paket kam ,war so aufgeregt ,habe einfach aufgerissen
-
DHL,
die 250gr Ritter Sport war ein Klumpen.
-
Thanks mate,......
-
Versuchs doch mal mit selbstgemachten Negerkuesse.
-
Danke für all die Infos. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin jetzt schon begeistert
-
na da habe ich doch gleich mal was bestellt
gruss stefan
mandurah -
bestellt am 22/11 und heute angekommen
alles bestens werde dort wieder bestellen
gruss stefan
mandurah -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!