Moin
wer kann mir Tips geben für eine Verschiffung meines Bushcampers
von Melbourne nach Neuseeland,
Gruß Steffen
Moin
wer kann mir Tips geben für eine Verschiffung meines Bushcampers
von Melbourne nach Neuseeland,
Gruß Steffen
(...?)
sorry, war ein falscher link, such den richtigen
Michael
nun aber den richtigen link:
https://www.australien-forum.de/thread.php?thr…lien+neuseeland
ciao
michael
Hallo,
soll der für immer dort bleiben ?
Ich würde gerne einen nach Afrika verschiffen!
Hast Du dir Gedanken gemacht wie man das Auto in den Container bekommt wegen der Höhe ?
MFG
Vielleicht solltest du lieber einen richtigen autotransporter nehmen und keinen container wenn du mit der hoehe probleme hast? Hier ist eine seite mit moeglichen terminen zwischen Australien und Neuseeland:
http://www.newzealandshipping.co.nz/Timetables/Carships/Import/
Leider sind keine preise oder verfuegbarkeit auf der seite ersichtlich. Willst du noch andere sachen mit verschicken, oder nur das auto selbst?
Hallo,
nach Afrika oder nach Deutschland soll es gehen bzw. England habe ich hehört soll gut sein.
Alles was drin ist soll verschifft werden.
Gruss
Erstmal danke,verschiffe nur das Auto..vielleicht klappt es,
Verschiffung Kapstadt -Rotterdam hab ich vor 2 Jahren gute Erfahrung gemacht,kann alles drin bleiben,ist es auch,Kleinigkeiten außen (Stoßecke)defekt ,
Gruß Steffen
Also ich selbst habe zwar noch nichts verschifft, aber soviel ich weiss kommen die autos die aus uebersee verschifft werden alle mit plastikscheibenwischern an (die wohl absichtlich extrem kurzlebig sind) - angeblich weil alles, was klein und handlich ist und verschifft wird untwerwegs wegkommt.
Von daher wuerde ich nicht empfehlen, den kofferraum deines wagens als container zu verwenden.
Nicht dass ein container komplett sicher waere. Bei starkem sturm fallen die oberen container auch schonmal komplett ins meer und koennten mit dem transportschiff auch bei ruhiger see nicht wieder rausgefischt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!