Hallo
Mir ist aufgefallen, dass wir in der oben genannten Zeit noch in der Ferienzeit von Westaustralien unterwegs sein werden. In dieser Zeit würden wir wahrscheinlich die Pinnacles, Kalbarri NP, Monkey Mia und Francois Peron NP besuchen. Empfehlt ihr aufgrund der Ferienzeit Campingplätze schon für alle Nächte dieses Zeitraums an jeweiligem Ort vorrzureservieren?
Wie sind eure Erfahrungen, vll sogar in gleichem Zeitraum?
Hätte gerne noch zu einer anderen Sache eure Meinung, obwohl es dazu wahrscheinlich viele Meinungen gibt:
Würdet ihr einen (2 Ü) oder zwei volle Tage (3Ü) für den Kalbarri NP einbauen?
Laut einem Reisebericht wurde empfohlen letzteres zu tun, da auch dortiger Küstenabschnitt sehr toll sein soll. Ich frage mich allerdings, ob wir bei wahrscheinlich zu großer Hitze zu der Zeit, trotz eigentlichen Imteresse, im Inland keine großen Wanderungen durch den Park machen werden und deshalb vll ein voller Tag für Inland und Küste reicht!? Könnten dann ja im Inland die verschiedenen Aussichtspunkte mit dem Auto anfahren, ggf. teilweise vor Ort KLEINE Wanderungen machen und dann gegen Nachmittag an die Küste, auch um dann dort den Sonnenuntergang zu genießen.
Was haltet ihr davon? Freu mich auf Antworten:-).
Dankeschön,
Jaci