Vorstellung bzw Unterkunft gesucht :)

• Hallo :)

Mein Name ist Eva Maria, ich bin 30 Jahre alt und habe vor im Oktober 2014 meine kleine Weltreise (Asien/Australien/Neuseeland) zu starten.
    Da ich in Australien einen 20 Wöchigen Englisch Kurs machen möchte (der leider unglaublich teuer ist) suche ich auf diesem Weg eventuell eine Familie die Unterstützung bei den Kindern, Haushalt, im Geschäft braucht und dafür Kost und Logi stellt!
    Ich bin vom Beruf Psychiatrische Gesundheits &Krankenschwester, kann gut mit Kindern und Tieren, bin eine gute Köchin und auch sonst sehr ordentlich - also durchaus brauchbar - und auch schon aus den Flegeljahren raus ;)

Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand wo es passt - mich würde es sehr freuen :)

Alles liebe,

Eva

• Hallo Eva Maria,

ich organisiere kostenlos Plätze an Sprachschulen in Australien und Neuseeland und kann Dir gerne helfen, einen möglichst günstigen Kurs zu finden. Es gibt auch die Möglichkeit von sogenannten DemiPair-Programmen. Das ist eine Kombination aus Sprachkurs + AuPair. Gegen Unterkunft, Essen und einem Taschengeld arbeitest Du 15-20 Stunden bei einer Familie. Am Vormittag kannst Du einen Sprachkurs besuchen und am Nachmittag bist Du bei der Familie.

Wenn Du magst, kannst Du auf meiner Webseite http://www.aus-edu.de vorbeischauen, mir eine Private Nachricht über das Forum schreiben oder mich per email, Telefon oder Skype kontaktieren. Ich kann Dir garantieren, dass mein gesamtes Service kostenlos ist.

Liebe Grüße
    Christine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!