Verkaufe meinen Toyota LC Troopcarrier

• Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen 4WD Toyota Landcruiser Troopcarrier ab April 2014. Bin zeitlich flexibel. Mit 3 bis 4 Wochen Vorlauf bin ich jederzeit in down under.
    Verkauf kann in Canberra, Sydney oder sonstwo in NSW erfolgen.

Der Wagen ist voll ausgerüstet auch für die längsten Tracks in Australien. 4-sitzer,
    2 Schlafplätze sind im Wagen. Falls erforderlich gibts noch Platz im Zelt.

6 Zylinder 4,0 L Diesel, Erstregistrierung 1989, fast 270.000 km, Tankkapazität: vorn 90L hinten 112 L 3x 20L Reservekanister, Aircondition, 2 Reserveräder, Funk, Navi, Inverter, 230V Heizlüfter, ne Menge Werkzeug, wichtige Ersatzteile, Campingausrüstung, CD-Radio mit SD-Slot + Ipot-Anschluß + USB, WAECO Kühlbox, 2-Mann-Zelt und einiges mehr

Kaufpreis VB 9.900 €. --- VB - eben verhandelbar

Bei Interesse bitte Email an: gerdontour@yahoo.de schicken.
    Ich schicke dann gern ausführliche Informationen und aussagekräftige Fotos zurück.

Liebe Grüße
    Gerd

Du kannst Deinem Leben keinen Tag hinzufügen,
    aber jedem Tag mehr Leben geben.
    (chin. Sprichwort)

9 Mal editiert, zuletzt von gerdontour (6. Januar 2014 um 16:28)

• Gerne - ist schon unterwegs.

Wenn ich hier lese was so die Mietkosten ausmachen, wird mir schwindelig. Einen gekauften 4WD kann man mit wenig Verlust wieder verkaufen. Das war auch meine Devise. Und man kann überall hinfahren.

Mit Leih-4WD gibt`s außer hohen Kosten auch eine Menge Einschränkungen. Man darf einige Strecken nicht fahren.

LG
    Gerd

Du kannst Deinem Leben keinen Tag hinzufügen,
    aber jedem Tag mehr Leben geben.
    (chin. Sprichwort)

• Hallo zusammen,

hier nachmal mit Fotos:

Ich verkaufe meinen 4WD Toyota Landcruiser Troopcarrier ab April 2014. Bin zeitlich flexibel. Mit 3 bis 4 Wochen Vorlauf bin ich jederzeit in down under.
    Verkauf kann in Canberra, Sydney oder sonstwo in NSW erfolgen.

Der Wagen ist voll ausgerüstet auch für die längsten Tracks in Australien. 4-sitzer,
    2 Schlafplätze sind im Wagen. Falls erforderlich gibts noch Platz im Zelt.

6 Zylinder 4,0 L Diesel, Erstregistrierung 1989, fast 270.000 km, Tankkapazität: vorn 90L hinten 112 L 3x 20L Reservekanister, Aircondition, 2 Reserveräder, Funk, Navi, Inverter, 230V Heizlüfter, ne Menge Werkzeug, wichtige Ersatzteile, Campingausrüstung, CD-Radio mit SD-Slot + Ipot-Anschluß + USB, WAECO Kühlbox, 2-Mann-Zelt, und einiges mehr

Kaufpreis VB 9.900 €. --- VB - eben verhandelbar

Bei Interesse bitte Email an: gerdontour@yahoo.de schicken.
    Ich schicke dann gern ausführliche Informationen und weitere Fotos zurück.

Liebe Grüße
    Gerd

PS: hab`s zuerst in Neuvorstellung eingebracht. Das ist aber besser hier aufgehoben, denke ich.

• hallo gerdontour,
    interessant wäre zusätzlich zu den bildern das baujahr, die km-Leistung, diesel oder benziner, tankkapazität - also ein büschen butter bei die fische.
    erhöht deine chancen d en troopy zu verkaufen.
    ciao
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!