ich bin am ersten tag das erste mal fast eingepenn am steuer ....... ist mir nie vorher und nie nachher nochmal passiert
ich geh artig auf den campingplatz ins bettchen haia haia machen

Brisbane-Cairns Versuch Nr.2
-
-
Ich danke euch für eure Meinungen und Ratschläge und ich kann eure Einwände vollkommen nachvollziehen.
Wir müssen jedoch unseren Camper an diesem Tag anholen. Dann werden werden wir einkaufen und aus Brisbane raus. Weiter verplane ich den Tag erstmal nicht. Falls wir uns fit genug fühlen könnte man dann ja schauen wie weit wir noch fahren. Vielleicht sage ich danach auch, dass ich es nie wieder so machen würdeIch habe bereits die Suchfunktion des Forums betätigt aber nichts konkretes gefunden. Kann mir jemand von euch eine Nighttour im Daintree NP empfehlen? Wie waren eure Erfahrungen?
Schönes We.
Norma -
Hallo Norma,
ich kann dir nur die Nachttour im Eungella empfehlen mit den vom Baumwipfel zu Baumwipfel fliegenden Sugarglidern, das war toll. Früh morgens kann man dann noch das Schnabeltier abpassen.Eure Route ist straff aber machbar, genau die Route mit fast Exact den gleichen Stationen haben wir 2009 gemacht.
Highlights waren damals Fraser Island, die Whitsundays, wo auch unser Avatarbild entstand, Undara und Rob Bredls Wildlife Park in Airlie Beach, wo wir eine Privatführung vom "Barefoot Bushman" bekamen. Der Park ist seit 2009 leider geschlossen.
Vom GBR solltet ihr nicht zuviel erwarten, das ist doch eine ziemliche Massenveranstaltung, eigentlich egal welchen Veranstalter ihr wählt.
Der Heliflug ist da warscheinlich die bessere Alternative. Wenn möglich solltet ihr einen ohne Türen nehmen, falls das angeboten wird. -
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps.
Ich wusste gar nicht, dass auch eine Nachttour im Eungella angeboten wird. Das würde mir sicher auch gefallen. Ich informiere mich mal.
Wir haben jetzt eine GBR Tour von Port Douglas mit Wavelengh gebucht. Die haben kleinere Gruppen und bieten auch nur Schnrocheln an. Genau nach unseren Vorstellungen
Liebe Grüße
N.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!