Forentreffen am 2. Februar 2014

• Liebe Forianer,

nach langer Zeit will ich mal wieder zu einem Forentreffen aufrufen. Monika vom OWL-Stammtisch wird bald in Perth ankommen und das ist ein guter Grund meiner Meinung nach. :)
    Wann: 2.2.2014
    ab 11Uhr
    im Yanchep National Park

Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Danke Gitte!
    Wir wollten immer schon einmal an einem Forumstreffen in Perth teilnehmen. Jetzt könnte es wirklich klappen :]
    Reinhard und ich werden bestimmt mit dabei sein 8)
    Ich hoffe auf viele Teilnehmer, damit ich Euch alle einmal kennenlerne.
    Bis dann....
    Monika

• Keine Lust.....????..... :(
    Ich habe schon gehört, daß viele von euch südlich von Perth leben und der Yanchep "zu weit" weg ist. Diese Diskussion hattet ihr, glaube ich, auch schon einmal....
    Sorry Gitte, aber wenn es dir recht ist, frage ich dann doch noch einmal nach, ob Jemand einen anderen Vorschlag für ein Treffen hat. Eventuell eine andere Lokation?
    Hope to see ya
    Monika

• Zitat

Original von Monika
    Keine Lust.....????..... :(
    Ich habe schon gehört, daß viele von euch südlich von Perth leben und der Yanchep "zu weit" weg ist. Hope to see ya
    Monika

Vorletztes Jahr kamen auch viele nette Leute, die vorher meinten dass sie zu weit weg wohnen würden.
    War ein schönes Treffen. Ich hoffe ihr trefft auch noch ein paar User aus dem Forum. :]

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• schade, haette mich gefreut, mal ein paar von Euch kennenzulernen und mich Euch auszutauschen. Leider geht's fuer mich am 2.2. nicht. Wir machen einen Kurztrip nach Melbourne. :D

Viel spass beim Treffen

Birgit

• Keine Sorge, Monika, da werden schon ein paar Leute kommen. :) Es gibt auch viele Forianer, die im Norden von Perth wohnen, nicht war Stemi?

Schade Birgit, vielleicht klappts beim naechsten Mal?

Wie bei all den anderen Treffen, bringt jeder sein Grillzeugs, oder anderes, und Getraenke mit. Kuchen wird meistens mitgebracht zum teilen. Kaffee etc. sowieso. Auch dieses Mal will ich versuchen, Platz in der Huette zu bekommen. Nach der Einfahrt zum Park einfach die erste Strasse links runterfahren zum Parkplatz. Da sieht man die Huette schon.

• Also mir fallen nun spontan mind. 7 Familien allein in Yanchep ein die deutsch bzw. zum Teil deutsch-sprachig sind.
    Im Umkreis wohnen dann nochmal einige mehr ... und ich kenne ja auch nicht alle Deutschen hier.
    Im Regelfall sind wir bei diesen Treffen meistens so um die 20-40 Personen. Kunterbunt gemischt ... von jung bis etwas aelter.
    Und was ich am Yanchep NP so schoen finde ... man hat eine 100% Garantie auf Kaengurus, Kookaburras, schwarze Kakadus, Langhals-Schildkroeten etc.
    Auch kann man sich nach dem Treffen noch in der Lagune abkuehlen oder sich die 'Caves' im Park anschauen.
    ... das leckere Eis im Park sei mal nur so nebenbei erwaehnt

• Da hast du recht. Einige Leute die im Forum angemeldet sind, aber selten bis nie schreiben, kamen auch regelmaessig zu den Treffen. Es waren teilweise sogar 50-70 Personen, Kinder mitgezaehlt natuerlich.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Super!!!
    Wenn das nicht genügend Argumente sind......Wir freuen uns auch sehr darauf, nach langer Zeit einmal wieder in den Yanchep zu kommen.
    Das wird ja ein toller Start unserer Reise werden.

Bis dahin.....
    Monika :flag
    demnächst auf walkabout

• So, wir sind gut in Perth angekommen und die Stadt begruesst uns mit einem richtig heissen Tag.... :]
    Wir freuen uns sehr auf das Treffen im Yanchep NP

See ya
    Monika & Reinhard
    gerade auf walkabout

• Es war wieder mal ein schoenes Treffen, mit alten und neuen Gesichtern. Insgesamt waren wir 22 Leute. Schoen, dass ihr alle gekommen seid. Monika und Reidnhard waren als erste da. Kein Problem, wenn man gleich am Ort uebernachtet. :)

• Da muß ich Gitte unbedingt zustimmen!
    Ein wunderschöner Tag in einer traumhaften Umgebung....... Und wir haben wieder einmal so nette und interessante Menschen kennengelernt. Vielen Dank, daß ihr uns gleich so toll in eurer Runde aufgenommen habt.
    Der Ranger hatte uns abends angeboten doch gleich hier zu übernachten. Was wir sehr gerne gemacht haben. Und so hatten wir am nächsten Morgen tatsächlich ein "Frühstück mit Kängurus".......

• Hallo Monika,
    es ist schön,dass es euch so gut gefallen hat. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen.
    Mir wurde heute morgen schon gesagt, dass ihr aber riesig nett und sympathisch seid.
    Und nun geht eure reise nach Süden, viel Glück und eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!