Sorry Ihr lieben Deutschen aber dieses Foto sagt alles
(ich hoffe Ihr gönnt es uns Schweizern;-) und ihr könnt es auch mit einem zwinkerndem Auge sehen)
Sorry Ihr lieben Deutschen aber dieses Foto sagt alles
(ich hoffe Ihr gönnt es uns Schweizern;-) und ihr könnt es auch mit einem zwinkerndem Auge sehen)
hahahaha iss datt fiess
cooooool
G'day aber......... das entspricht doch der Wahrheit( Gerd)
Aber besser Deutscher in Australien als Deutscher in der Schweiz
Legen... wait for it.. dary!
Hi Melrose,
kann ich soo nicht bestaetigen.
Die Schweiz waere fuer uns an 2. Stelle nach OZ gekommen.
Ich habe 1.5 Jahre in Zuerich gelebt.Genauer in Kuessnacht...
Man war das ne tolle Zeit......
Aber wie schon gesagt, an 2.! Stelle.
lg und cheers
me
Schweiz ist auf jeden Fall besser als Adelaide!
Fed Express is f***, btw
Melrose, kann ich so auch nicht bestätigen. Wohne seit fast 8 Jahren in Luzern und Umgebung und fühle mich Pudel wohl. Besser könnte es mir nirgendwo gehen und ich betrachte es als mein zu Hause.
Das freut mich fuer Dich/Euch alle. Ich habe (als gebuertige Rheinlaenderin) fast 30 Jahre in Oesterreich gelebt - auch nicht viel anders als die Schweiz. Nun ja. Mir hat es halt nicht gefallen. Jedem das Seine. Kalt, nass, nebelig fuer 8 Monate und laenger. Und dauernd diese Berge, die einem die Aussicht verstellen. Und die Attituede der Einheimischen, die auch nicht weiter als die Sicht auf den naechsten Huppel ist. Wenn mich jemand fragt, was mir hier so gefaellt, zitiere ich Dichterin Mackellar: "I love a sunburnt country, a land of sweeping plains,...."
What happend?
Nicht das es jetzt ausartet aber Deutsche,Österreicher und Schweizer kann man nicht vergleichen obwohl wir die gleiche Sprache sprechen.Du vergleichst Aussies ja wohl kaum mit Amerikaner,Neuseeländer,Enländer....oder etwa doch?
Alle haben ihre Eigenarten(positiv/negativ)
ZitatOriginal von buddytauchen
Du vergleichst Aussies ja wohl kaum mit Amerikaner,Neuseeländer,Enländer....oder etwa doch?
Alle haben ihre Eigenarten(positiv/negativ)
Das ist ein alltägliches Ritual in Australischen Offices!
Vor allem die Sheep shager's sind den Schweitzern doch ähnlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!