Hallo,
ich wollte im April 2,5 Tage auf Fraser Island selbst fahren und suche einen Geländewagen in dem man (2Personen) schlafen kann. Das einzige was ich bisher gefunden habe war Queenslands bookings, aber da kommen immer nur automatisierte Emails und am Telefon nur ein AB, die gibt es wohl nicht mehr.
Hat jemand einen Tip? Da ich einen relativ engen Zeitrahmen habe, möchte ich gerne vorab buchen.
Danke euch!
Michael

Fraser Island 4x4 Camper gesucht
-
-
Da dir noch niemand geantwortet hat mach ichs. Ich war im vorjahr dort und musste feststellen, dass es nicht mehr so einfach ist, einen allrad auf die schnelle zu mieten. In der Vergangenheit hat es einfach zu viele unfàlle gegeben, verschmutzingen ect. Viele der ansässigen vermieter haben zugedreht. Die nnch verbliebenen haben nicht gerade die besten rezensionen (schaden der kein schaden war oder schon vor mietung da waren, mussten gezahlt werden ect. ) wir hatten die altetnativen touren mit 20 mitreisenden dankend ausgeschlagen. Kann sein, dass es heuer wieder anders ist. Ich spreche von rainbowbeach. Wue es in herveybay ausschaut wei§ ich nicht. Vl gibts die möglichkeit m umkreis zu mieten. Durchsuch mal das forum, kann mich erinnern, wurde vor paar monaten ausführlich besprochen. Viel Glück und halt uns am laufenden!
-
Ich such dir heut noch die links zu den anbietern. Hab die noch gespeichert
-
Danke dir!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!