Hallo zusammen!
Mein Name ist Claudia und ich arbeite als Migration Agent für eine australische Firma (allerdings arbeite ich seit Kurzem vom Büro in Zürich aus!).
Ich wollte mich nur gerne persönlich vorstellen denn ich werde demnächst in den Foren gerne Fragen zum Thema australische Visa- und Einreisebestimmungen beantworten. Natürlich geht es nicht (naja ein bisschen schon!) darum "nur" Werbung für uns zu machen sondern vielmehr eine Hilfestellung für potentielle Auswanderer (oder bereits Ausgewanderte!) anzubieten. Ich bin selber als Kind von Mexiko nach Australien ausgewandert (also bitte ich um Entschuldigung für Rechtschreib- und Sprachfehler ) und habe dann mein Mann (aus Deutschland) nach Australien "geholt" weshalb mich persönlich das Thema Auswanderung nach Australien sehr bewegt!
Also, los fragen! Ich werde mich bemühen im Rahmen der vom-Chef-erlaubten Möglichkeiten Eure Fragen zu beantworten!
Und jetzt das juristische: ich bitte nur um Verständnis dafür, dass meine Antworten kein juristisches Rat darstellen oder ersetzen sollen. Eine professionelle Profilüberprüfung durch einen qualifizierten Einwanderungsberater erfolgt erst nach Auftragstellung und Bezahlung.
MARN: 1275878
https://www.crossingborders.com.au
Crossing Borders - Australian visa and immigration solutions Pty Ltd