was ist los mit Boomerang Campers?

• Zitat

Original von @nna

Hi Bleissy,

vielleicht kannst du hier mit ihm Kontakt aufnehmen ?(

meinst du hir im forum oder in deutschland
    ich weiss weder hir den nick noch die adresse in deutschland ...... naja ich hab erstmal ne mail geschrieben und hoffe nächste woche ne antwort zu bekommen .......... ich sach ja so richtig glauben kann ich sowas nicht so ein ruf erarbeitet sich ja nicht von alleine

• Hallo,
    also die Aussage von Carsten, würde ich nicht so ohne weiteres glauben, er macht gerne manchmal seine Späße mit uns! Was ich in so einem Fall nicht wirklich gut fände! X(
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Bleissy

meinst du hir im forum oder in deutschland
    ich weiss weder hir den nick noch die adresse in deutschland ...... naja ich hab erstmal ne mail geschrieben und hoffe nächste woche ne antwort zu bekommen .......... ich sach ja so richtig glauben kann ich sowas nicht so ein ruf erarbeitet sich ja nicht von alleine

Nein, ich meine hier in Deutschland. Der Name ist ja bekannt. Vielleicht weiß Carsten mehr. War nur so eine Idee...

• hallo

Bei meinem ersten Post wollte ich mich sehr kurz halten. Jetzt muss ich noch erwähnen, dass ich ca. Mitte Januar mal ganz kurz telefonisch in Perth durchkam und den Sohn, Patrick Beisser, kurz am Draht hatte. Er sagte "alles OK mit Deiner Reservation, muss untergegangen sein, send das mail nochmals und ich bestätige es!". Er fand aber einen Grund, um nicht beantworten zu müssen, warum all die mails vorher unbeantwortet blieben. Von da an hatte ich noch grössere Zweifel und danach war endgültig Sendepause. Darum habe ich dieses Thema gepostet. Es geht nicht nur um Geld. Unsere Familie zum Beispiel hat die Sommerferien in der Firma fix eingegeben, alles geplant und nun stehen wir ohne brauchbaren 4 x 4 da, da alle anderen Vermieter in Perth in dieser Zeit keine Auto mehr frei haben! Inwieweit Herbert involviert ist, kann man wohl nicht genau beurteilen.
    gruss
    Rolf

PS. mercie, Jessie, fürs vorbeischauen in Perth!

Einmal editiert, zuletzt von Akubra (9. Februar 2014 um 19:12)

• Hier ist die Anzeige beim real estater, da kann man noch ein paar camper auf dem Hof sehen, heute war da absolut nix mehr von zu erahnen.

Klick

Bin mir sicher, der real estater weiss mehr. Email und Telefon vom real estater ist im link.

Ich wünsch euch viel Glück, sagt mal wie es für euch alle weiter geht!!

• Merci Jessie!

Ich habe die persönliche Mobile-Nummer von Herbert. Da von da aus weder auf eine Mailboxmessage noch auf eine SMS eine Antwort kam, muss ich davon ausgehen, dass wohl auch der liebe Herbert involviert ist.

Tja - vergleichbare Autos in Perth gibt es für Juli/August gar keine mehr. Ich werde mich dann mal aufs 2015 vorbereiten und im 2014 den Kontinent wechseln. Entweder Namibia oder Madagaskar. Vorwärts schauen!
    gruss
    Rolf

Einmal editiert, zuletzt von Akubra (9. Februar 2014 um 19:12)

• >Hallo Herr Bleiss,

Vielen Dank fuer Ihren Hinweis.

Wir befinden uns seit Anfang Januar in Europa in Urlaub und haben leider nur
    sehr beschränkten Zugriff zum Internet.

Zum Jahresende haben wir unsere Firmenadresse geändert und betreiben das

Geschäft nach Rueckkehr Mitte Februar von einer geänderten Firmenadresse.

Leider wurde im Zuge dieser Umstellung die bisherige Telefonnnumer

Nicht wie geplant auf die neue Firmenadresse übertragen, so dass

Gegenwaertig Kommunikationsprobleme bestehen.

Dieses Problem wird nach unser Rueckkehr umgehend beseitigt.

Wir können Ihnen versichern, dass keinerlei Aenderungen in unser

Firmenstruktur vorgenommen werden.

Alle Anzahlungen sind auf einem deutschen Firmenkonot deponiert.

Wir sind bis zum 18.01.2014 unter der deutschen Handynummer

DIE HAB ICH UND GEBE SIE VIA PN RAUS erreichbar.

Es wäre nett, wenn Sie diese Informationen im Forum publizieren würden,

Da uns leider die zum Anmelden notwendigen Zugriffsdaten nicht vorliegen.

Herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen.

Mit freundlichen Gruessen

Herbert Beißer

PUH da fällt mir ja n stein vom herzen

• Mail bekommen

>Hallo Herr Bleiss,

Vielen Dank fuer Ihren Hinweis.

Wir befinden uns seit Anfang Januar in Europa in Urlaub und haben leider nur
    sehr beschränkten Zugriff zum Internet.

Zum Jahresende haben wir unsere Firmenadresse geändert und betreiben das

Geschäft nach Rueckkehr Mitte Februar von einer geänderten Firmenadresse.

Leider wurde im Zuge dieser Umstellung die bisherige Telefonnnumer

Nicht wie geplant auf die neue Firmenadresse übertragen, so dass

Gegenwaertig Kommunikationsprobleme bestehen.

Dieses Problem wird nach unser Rueckkehr umgehend beseitigt.

Wir können Ihnen versichern, dass keinerlei Aenderungen in unser

Firmenstruktur vorgenommen werden.

Alle Anzahlungen sind auf einem deutschen Firmenkonot deponiert.

Wir sind bis zum 18.01.2014 unter der deutschen Handynummer

Die giebt es via PN erreichbar.

Es wäre nett, wenn Sie diese Informationen im Forum publizieren würden,

Da uns leider die zum Anmelden notwendigen Zugriffsdaten nicht vorliegen.

Herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen.

Mit freundlichen Gruessen

Herbert Beißer

• na dann, was mich nur wundert ist, dass die scheinbar noch nicht mal die neue Firmenadresse haben, aber gut.
    Deutsches Konto macht die Sache einfacher.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen, dass es eine Verwicklung unglücklicher Umstände war und alles weiter läuft.

Was ich nur merkwürdig finde, ist die eingeschränkte Möglichkeit, Zugang zum Internet zu bekommen (in Europa?), als Betreiber einer nicht ganz kleinen Firma bis zur Rückkehr von allem abgeschnitten zu sein und bei massiven Problemen wie abgeschalteten Telefonen nicht eingreifen zu können. Aber vielleicht nur schlechte Planung der Reise, viel Pech und eine reichliche Prise von "no worry mates"...

Yanjep

• Zitat

Original von @nna
    @ Bleissy

Hatte ich anfangs übersehen. Ist das ein Schreibfehler oder konntest du ihn erreichen ?

ich habs noch nicht versucht ..... wer die nummer will soll sich melden ........ ich hab ihn noch ne mail geschikt das es die restzahlung erst bei übergabe giebt und vertraue wie immer auf das gute im menschen
    und wenn es nicht klappt miet ich mir irgend ein billigbett und fahre mit 2 wd die andere richtung also melburne adelaide ...... irgendwann muss ich ja mal lehrgeld bezahlen

• hm...
    Und warum werden seit anfangs Dezember mails und Anfragen nicht beantwortet? Ein Urlaub und eine Aenderung des Geschäftsdomizils werden doch auch in Auttralien geplant? Warum steht dann auf der homepage von boomerang campers kein einziger, klitzekleiner Hinweis?

Als kritischer Optimist traue ich dem Ganzen nicht.
    gruss
    Akubra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!