Hier ein aktueller Bericht bei Spiegel Online:

Deutscher überlebt dank Fliegen im Outback
-
-
Fliegen gibt es genug. Daran könnte man sich ja richtig satt essen.
-
einer der Kommentare unter dem Artikel hat mich doch zum Schmunzeln gebracht:
"Mit der Brille sieht er aus, als ob er sich auch im Jahrzehnt geirrt hätte :-)"
-
Australien ist ja schliesslich die reale Inkarnation des legendären Schlaraffenlands, wo einem das Essen von selbst in den Mund fliegt...
-
bah ihr seid ekelig.
Aber wie sagte mein alter Herr immer in solchen Fällen:
Es ist alles Geschmackssache, das sagte der Bauer auch, nachdem er der Kuh durchs Ar...loch geleckt hatte.Jedenfalls leidet der Backpacker nicht an Proteinmangel.... weil die Masse macht es!
-
So richtig beliebt hat sich der Herr bisher wenigstens nicht gemacht...
-
Gibt es nicht folgendes Sprichwort: "In der Not frisst der Teufel Fliegen" - und der Mensch scheinbar ja auch!
-
Man könnte ja jetzt auch einen Versuch anstellen wie viele Fliegen nötig sind, um eine volle Mahlzeit zu haben und vor allen Dingen:
Wie lang müssten sich wie viele Aussies von Fliegen ernähren, um eine spürbare Dezimierung der kontinentalen Outbackfliegenpopulation zu bewirken.
Da tun sich ganz neue Fragen auf.....
-
http://www.brisbanetimes.com.au/queensland/det…0307-34d9c.html
"But the journey almost came to an end when he was almost shot by a farmer who thought he was a kangaroo." [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b025.gif]
-
Hätt er mal lieber ein interview mit RTL gemacht und das Geld den Leuten gespendet, die Zeit und Geld für seine Rettung ausgegeben haben.
Die Leute die nach ihm gesucht hatten, haben viel Zeit und Geld investiert um ihn zu finden und er hat wohl keine Ahnung, was er da losgetreten hat?Longreach police Inspector Mark Henderson said:...................
the German is “not a popular person out this way now” -
-
Ich MUSS dazu folgenede Story erzaehlen.
Mein (ansich netter )Arbeitskollege trinkt gerne mal einen ueber den Durst.
Wenn er noch zu besoffen,um zur Arbeit zu kommen,ruft er an meldet sich krank
UND (jetzt kommmt der Hammer) ruft den GP nach Hause und laessst sich ne Krank Meldung in seinem Haus(praktisch als Roomservice () austellen...Ich hoffe nur,dass wenn wir jemals einen Artz DRINGEND ins Haus brauchen,er nicht einem Alci einen Schein schreibt......
in diesem Sinne
ich
-
irgendwie kapier ich den Zusammenhang nicht ganz.....
-
der kollege trinkt anscheinend mit brotstein.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!