Servus zusammen
Finde das Forum spitze!
Am 22.3. fliegen wir für 5 Wochen nach Perth. Von Perth geht es dann auch wieder zurück.
Bin mir noch unschlüssig bezüglich Route. Südwestküste soll ja recht nett sein u.a. ist mir Margret River ins Auge gestochen, aber auch die Strände Richtung Esperance. Im April wird es da aber vermutlich eher zu frisch und unbeständig zum Baden sein, oder?
Evtl. einen kurzen Abstecher Richt. Süden und dann langsam Richt. Exmouth.
Habt ihr gute Tipps?
Wo gibt es beispielsweise schöne Strände evtl. mit kleinen Campingplätzen. Schön wäre der eine oder andere Strand, der nicht so stark besucht ist. Gibt es das auch während der Osterferien? Darf man eigentlich wildcampen und ist es empfehlenswert?
Wie sieht es mit Haien aus, kann man unbedenklich baden, wenn man nicht zu weit reinschwimmt.
Habe gelesen im April letzten Jahres soll es in Höhe Exmouth 14 statt üblicherweise 0-2 Vorfälle mit dieser giftigen Jellyfish-Art gegeben haben. Ab welcher Höhe (auf der Karte) wird es bedenklich?
So ganz nebenbei: Wir wollen einen Allradcamper mieten. Am liebsten etwa Apollo Adventure Klasse. Bei Apollo sind sie aber ausgebucht.
Wäre sehr froh, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet. Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüsse
Peter