Neu auf der Suedhalbkugel

• Hallo erstmal an alle,

ich bin kuerzlich, genau gesagt am Mittwoch, in Tasmanien angekommen, um meinen neuen Job anzutreten. Und da ich doch einige Fragen habe, bei denen man vielleicht auch einmal die Meinung von anderen Auswanderern hoeren moechte, hab ich mich hier angemeldet.

Also, Hallo nochmal, ich bin der Neue und freu mich hier zu sein :)
    Tim

• Hallo Tim,

Glückwunsch zum Arbeitsantritt auf der südlichen Hemisphäre. Mein Neid ist mit Dir..... oder vielleicht auch nicht ?( Welchen Job machst du denn in Tassie?

Gruß
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• Hi Martin,

warum nur eventuell neidisch? Ist es bei dir so schoen oder in Tassie so schlimm? ;)

Ich hab hier einen Arbeitsvertrag bei einer nationalen Forschungseinrichtung angenommen und werde ein paar Jahre hier bleiben.

Gruss,
    Tim

• Zitat

Original von Lowry76

warum nur eventuell neidisch? Ist es bei dir so schoen oder in Tassie so schlimm? ;)

Gruss,
    Tim

Auf Tassie würde es mir super gefallen. :] . Es gibt nur zu viel was ich hier in D dafür aufgeben müsste

Also have a good time in Tas und viel Erfolg beim forschen ! ... ( außer du forschst nach etwas was besser unentdeckt bleibt )

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!