ich brauche dringend eure hilfe. Was kann man sich in der Gegend um Port Douglas ansehen wenn es regnet. Also Indoor - Aktivitäten
Danke
ich brauche dringend eure hilfe. Was kann man sich in der Gegend um Port Douglas ansehen wenn es regnet. Also Indoor - Aktivitäten
Danke
Bitte nimm mir meine Frage nicht uebel, interessiert mich einfach, wie andere Leute ticken -- aber was hat dich veranlasst, letztendlich doch nach Cairns zu fliegen und dann auch noch die Weiterreise mittenmang in die cyclone warning Zone anzutreten obwohl du wusstest, dass davor gewarnt wurde?
Hallo
Ist eine berechtigte Frage ! Grund: Ich konnte den Flug nicht mehr umbuchen und auch meine anderen Reisebuchungen sind ja schon getätigt. Alles umzubuchen wäre nicht möglich ohne mit einem Kostenaufwand von 1500 euro zu rechnen.
Zur Zeit muss ich aber sagen war die Entscheidung richtig - obwohl es regnet aber vom Strum ist noch nix zu merken und er hat jetzt schon die Stufe 2 und lt. Hotelrezeption glaube sie nicht mehr das er uns mit 1 erreichen wird.
GOTT SEI DANK !
Wie ist das Wetter bei euch? Mein übernächste Woche wäre ich im Kakatu NP
Danke für die Links - Ist das Habidat auch bei Regen offen ?
Wuensche dir, dass die naechsten Stunden glimpflich verlaufen und es auch nicht zu dramatischen Ueberflutungen kommt. Mach's beste draus!
In Kakadu ist alles im gruenen Bereich, Zeit der 'Knock'em down storms' mit ordentlichen Gewittern am spaeten Nachmittag. In zwei Wochen werden aber auch die sich langsam duenne machen.
Danke für deine netten Wünsche - sieht aber gut aus lt. Info von meinem Hotel.
Er hat ja jetzt nur mehr die Stufe 1. Ich werde am 21. April in Darwin eintreffen und dann geht die fahrt los durch den Kakadu NP. Also da glaubst du nicht das die Strassen gesperrt sind und wir da auch nix machen können?
Gruss
Moment, finde meine Kristallkugel gerade nicht...
Wir hatten hier auch spaet im April schon Unwetter und Strassensperrungen (Cyclone Monica, 2006) -- aber irgendwas geht immer, keine Sorge.
In eine Kneipe setzen und das Australische Bier geniessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!