... hat jemand Lust auf ein Treffen in Leipzig?

Treffen in Leipzig
-
-
Also ich bin aus der Leipziger Ecke und würde mich freuen, wenn ein Stammtisch endlich mal in meiner Nähe stattfinden würde
-
Hallo Evylin,
na das ist prima, dass sich jemand meldet. Nächste Woche bin ich nicht da, aber danach können wir ja mal was ausmachen.
Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand...
Viele Grüße.... -
Ich könnte leider erst ab Juni.
Aber wir werden schon einen passenden Termin findenWürde mich auch freuen, wenn sich bis dahin noch jemand meldet
-
Hallo erst einmal
Ich lese schon seit einigen Monaten hier im Forum mit, habe mich jedoch noch nicht vorgestellt.
Wir leben in LE und werden spätestens im nächsten Jahr nach Australien auswandern.
Über ein Treffen mit Australienfans würden sich mein Mann und ich sehr freuen.
Lieben Gruß
-
Hallo, ist ja schön, dass sich noch jemand gemeldet hat.... vor Juni oder Juli wird es bei uns auch nicht...mal schauen, ob sich noch jemand meldet. Viele Grüße erst mal....
-
hello Leipziger!!
meine letzte Heimat war Leipzig und ich bin vermutlich im Juli zu besuch in D und würde mich gern mit euch treffen..bin seit fast 5 Jahren in OZ, aber Heimat bleibt Heimat.. ich kann euch sicherlich mit einigen Sachen weiterhelfen..
-
Hallo federboa, wann bist du denn in Leipzig? Dann fassen wir mal den Juli ins Auge.... LG
-
Also Juli würde auch bei mir sehr gut passen. Außer vom 6. bis 13.7. Da bin ich im Urlaub. Die Woche vorher wäre ideal! Aber die anderen wären zumindest an den Wochenenden oder Freitag Abend auch machbar. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenns klappt!
LG
-
Okay, also ich schlag jetzt mal was vor: 18. Juli, 18 Uhr in Leipzig Mölkau beim Griechen, Sommerfelder Str. 126. Da kann man parken und keiner muss ewig in der Stadt suchen. Wenn man über die A14 nach Leipzig reinkommt: Ausfahrt Leipzig-Ost, dann ist es nicht mehr weit. Bei Bedarf gibt es eine nähere Beschreibung.... wer kommt?
-
Hallo Nofuel
Dein Vorschlag klingt gut. Ist ja auch gut mit dem Bus zu erreichen.
Wir sind dabei -
Hallo Gefion, das ist prima....
ich werde kurz vorher noch mal erinnern, ist ja noch ein Stückchen hin.
Viele Grüße und schöne Pfingsten...Wetter ist ja ideales Training für OZ! -
18. Juli 18Uhr - gleich im Kalender vermerkt!
Bin dabei! -
Fein!!!!
-
Nur kurz hier die Erinnerung
Am 18.7. 18 Uhr beim Griechen Leipzig-Mölkau...
Bleibt es bei Euch dabei? (Dann bestelle ich mal einen Tisch).... -
Wir kommen auf jeden Fall
-
Prima, bis demnächst!
-
Also der Tisch ist auf den Namen Fritzsche reserviert... ich werde ein kleines Aussie-Fähnchen zur Erkennung mitbringen
-
Ich bin natürlich auch dabei!
Sorry für die späte Rückmeldung.Freue mich auf Freitag!
-
Und wäre es in Ordnung, wenn ich noch meine Schwester mitbringe? Sie war zwar nicht in Australien, aber würde sicher gern dazustoßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!